Kann Online keine E-Mail Adresse anlegen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Al_Capone
    Al_Capone ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.11.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Kann Online keine E-Mail Adresse anlegen

    Hy LEute,

    hab ein doofes Problem. Möchte diesen T-Online Manager nicht installieren (von CD) sondern möchte dann über Outlook meine E-Mails empfangen. Nur kann ich dummerweise keine E-Mail Adresse anlegen, da im Menü (wenn ich über www.t-online.de eingeloggt) nur ein Whitescreen kommt. Ändern geht auch nicht. keine ahnung was ich da machen soll. habt ihr auch so ein problem?

  2. #2
    Avatar von condor01
    condor01 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.03.2005
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard

    Hallo auch,

    erst mal beim IE den Cache leeren und dann nachsehen, ob Java aktiviert ist...war bei mir auch mal ein Problem, das Kundencenter startet in einem java-Frame.

    Bei der Norton Personal Firewall gibt es in der Konfiguration auch noch eine Einstellung dafür, weiß jetzt aber nicht mehr genau, wo.

    Falls du die benutzt, einfach mal testweise für 5min deaktivieren.

    Gruss.....Jürgen....

  3. #3
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von condor01
    (Norton Personal Firewall)
    Falls du die benutzt, einfach mal testweise für 5min deaktivieren.
    Dann kannst du sie auch gleich deinstallieren (ach, geht ja nicht, weil der Hersteller nichtmal das vernünftig zustande bekommt).

    https://www.ntsvcfg.de/ bzw.
    https://www.dingens.org/

    (Un-)Sinn von Personal Firewalls:
    https://www.iks-jena.de/mitarb/lutz/u...rewall.html#PF
    https://www.fefe.de/pffaq/halbesicherheit.txt

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    29.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.948
    Danke
    347

    Standard

    Das Fenster öffnet sich aber als solches? Nicht dass ggf. der Popupblocker schuld ist....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 14:49
  2. Kann keine IP-Adresse beziehen

    Von pierre1992 im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 06:35
  3. Kann bei 1&1 keine VOIP Nummer anlegen

    Von mikeb im Forum Voice over IP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 12:11
  4. kann keine ip-Adresse beziehen

    Von kartoffelsack im Forum Technische Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 22:43
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 19:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz