0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Internet auf 100 mbit/s erweitern

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Enns
    Enns ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.12.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Idee Internet auf 100 mbit/s erweitern

    Guten Tag Leute,
    Ich habe so ziemlich 0 Ahnung von sowas also wollte ich euch einfach mal kurz fragen..
    Wir haben eine 16.000 Internetleitung und habe im Internet die verfügbarkeit geprüft auf 100.000 und wir können erhöhen seit geringer Zeit.
    Meine Frage ist wie?
    Muss man da anrufen und nachfragen was genau muss ich sagen und wie lange dauert es bis der Antrag oder der "umbau" fertig ist?
    Mit freundlichen Grüßen
    Philip Enns

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: Internet auf 100 mbit/s erweitern

    Wo genau hast du das im Internet geprüft? Bei 1&1? Dann einfach einen Tarifwechsel im Kontrolcenter durchführen. Eventuell brauchst du einen anderen Router, hängt davon ab, welchen du aktuell besitzt.

  3. #3
    Avatar von Enns
    Enns ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.12.2016
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Internet auf 100 mbit/s erweitern

    Wie lange dauert es dann bis ich die 100mbit/s bekomme?

  4. #4
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: Internet auf 100 mbit/s erweitern

    Ist tagesaghängig. Scherz. Nein, hängt davon ab, ob der Techikpartner, bei VDSL ist dies die Telekom, freie Ports hat. Sollte dann nicht länger als 14 Tage dauern

Ähnliche Themen

  1. Internet im Haus erweitern

    Von Lukilicious im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2020, 21:56
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 16:22
  3. 8 Mbit: Andauernde Disconnects, 4 Mbit: Alles läuft

    Von Jay84 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 14:45
  4. 4 MBit ADSL bestellt - Auch wirklich 4 MBit verfügbar?

    Von j.greil im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 00:01
  5. Telekom: Highspeed-Internet mit 50 Mbit/s kommt im Sommer

    Von Karlchen im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2006, 12:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz