0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1und1

2Antworten
  1. #1
    Avatar von The_trucker
    The_trucker ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.01.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 1und1

    also bevor dumme antworten kommen.

    Ich war vor paar Jahre bei 1und1 da waren die so ziemlich neu glaube 2 jahre auf dem markt ca.

    Da Lief das Internet nicht so wie versprochen nur Probleme das ich wechseln musste.

    Nun ein Paar Jahre später dachte ich mir, nun sind die Jahre auf dem Markt sollte nun besser gehen.


    1. Die wollen Mahngebühren haben für eine Abbuchen die Fehlgeschlagen ist, aber da kann ich sagen zu diesem zeitpunkt ist nie eine abbuchung passiert ( Beweis durch meine Bank)
    2. habe angeblich noch Rechnungen offen. Rechnungen sind alle bezahlt (Beweis durch meine Bank)
    3. Wollen mehr abbuchen als meine Leitung kostet. Leitung kostet 24,99€ im Monat, aber abbuchen wollten die etwas über 70 €.
    4. Angeblich noch Rechnungen offen, nun habe ich in meinen Kunden Account geguckt was für Rechnungen., Habe dann bei meiner Bank geguckt alles Bezahlt bzw. Abbuchungen fehlgeschlagen auch teilweise angeblich die nie getätigt wurden.

    Bin natürlich nun zur Polizei und habe Anzeige gemacht wegen des Betruges.

    Polizei meinte da sind schon etliche Anzeigen eingegangen gegen 1und1 durch solch einen Fall wie meines.

    1und1 nicht zu Empfehlen (Am Anfang vielleicht gut aber dann nach ca. 1 jahr nur probleme)



    Daher mein Fazit, lasst die Finger von dennen

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.963
    Danke
    245

    Standard AW: 1und1 bescheißt

    Oh, danke für deine Empfehlung. Da werden die ganzen Kunden von denen, bei denen auch alles glatt läuft sofort kündigen.

    Die angeblichen Fehlabbuchungen müssen ja belegt sein, und diese Belege müssen dir dann auch übermittelt worden sein.

  3. #3
    Avatar von Kiko
    Kiko ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2014
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    157
    Danke
    9

    Standard AW: 1und1 bescheißt

    Es ist für mich schlecht vorstellbar, dass so ein Unternehmen den Computer angewiesen hat dich zu bescheißen. Eher denke ich, dass möglicherweise etwas falsch gelaufen ist und ich würde dir empfehlen, dass du dich mit 1und1 in Verbindung setzt und dir den ganzen Rechnungsablauf aufzeigen läßt, vielleicht klärt sich dann alles auf. Es wäre ja nicht gut, wenn du weiter Mahnungen oder schlimmeres bekommst. Auch nicht, wenn du im Recht bist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 15:00
  2. 1&1 Telefonnummer, 1und1 Kontakt, 1&1 Hotline, 1und1 Beratung, 1&1 Kundenservice

    Von Holger im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2020, 12:13
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 12:31
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 14:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz