Welchen Telefonadapter bei DSL-Router

1Antworten
  1. #1
    Avatar von totti
    totti ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.09.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Welchen Telefonadapter bei DSL-Router

    Hallo Freunde, ich habe analog Telefonanschluß und DSL mit WLan. Nun habe ich noch eine sehr gute schnurlose ISDN-Telefonanlage. Ist es möglich dieses Telefon, z.B. über Adapter, an meine Anlage zu intergrieren, ala Fritz 7050. Das ganze soll sich natürlich finanziell in Grenzen halten. Damit kein Mißverständnis entsteht, ich will nicht voipen sondern ein ISDN-Telefon an einem Analoganschluss anschließen.
    Danke.
    totti

  2. #2
    Avatar von Opelfreund85
    Opelfreund85 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    24.08.2005
    Beiträge
    47
    Danke
    0

    Standard

    normal kann keine isdn Anlage oder ein ISDN Telefon an einen analogen anshcluss verwenden. Sofern du kein ISDN auf deine Leitung geschaltet hast. ISDN Telefon müsste an das NTBA oder mit an eine isdn anlage

Ähnliche Themen

  1. Welchen Router?

    Von Domi im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 13:15
  2. AVM 7170 Telefonadapter kaputt

    Von katiescarlett im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 18:53
  3. Welchen Router?

    Von bID im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 01:23
  4. Welchen Router ????

    Von Marius@Tiscali.de im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 07:35
  5. Welchen Router?

    Von Ebi im Forum DSL Router
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 12:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz