1und1 Fritzbox Surf&Phone + ISDN Anlage - was mach ich f

5Antworten
  1. #1
    Avatar von kthunder
    kthunder ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 1und1 Fritzbox Surf&Phone + ISDN Anlage - was mach ich f

    Hallo!
    Habe euer Forum durch Google entdeckt!Finde es klasse wie ihr anderen helft

    Hoffe ihr könnt auch mir helfen
    habe das 1und1 surf and phone paket, alles schon eingerichtet. habe eine isdn anlage und die auch angeschlossen an den phone router von fritz. wenn ich raustelefoniere leuchtet auch die internet telefon leuchte, aber ich kann keine anrufe empfangen! da kommt nur wenn ich mim handy anrufe "ist zur zeit nicht erreichbar"...

    habe über das controlcenter meine festnetznummer genommen und die in der fritz.box ebene eingegeben!

    ich verstehe es einfach nicht??

    ich habe die telefonanlage am s0 eingang von router und den ntba am ISDN/analog eingang vom router und in der 2., linken box vom ntba
    die erste box vom ntba geht in die isdn anlage

    hoffe ihr könnt mir helfen (

  2. #2
    Avatar von coffeecup
    coffeecup ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.10.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    welche FritzBox und welche Telefonanlage hast Du?

    Hast Du das letze Firmwareupdate auf der Fritzbox?

    Hast Du in der Fritzbox die Anlagenkopplung aktiviert?

    Gruß

  3. #3
    Avatar von Igel
    Igel ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.11.2005
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard

    zwischenfrage, wo aktiviert man die Anlagenkopplung?

    denk mal es handelt sich um ne fritz box fon 7050

  4. #4
    Avatar von coffeecup
    coffeecup ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.10.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    Telefonie-->Rufumleitung dann rechts auf Durchwahl und Anlagenkoppelung, dort die Einstellungen vornehmen.

    Eventuell mußt Du vorher noch unter System-->Ansicht, die Expertenansicht aktivieren.

    Allerdings funktioniert die Anlagenkoppelung wohl nicht mit jeder Telefonanlage.

  5. #5
    Avatar von Igel
    Igel ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.11.2005
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard

    Danke!!!!

    erfahrung mit ner Eumex 5045PC USB?

  6. #6
    Avatar von coffeecup
    coffeecup ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.10.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    mit ner Eumex 404PC. Bekomme keine Anrufe aus dem Festnetz mehr wenn ich das aktiviere, nur noch ein Freizeichen, dann muß ich ne Durchwahlnummer eingeben.

    Wie das bei Deiner ist weiß ich nicht, einfach mal probieren.

    Übrigens nutze ich die T-Netbox, die Rufumleitung *21*xxx usw. ging auch nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 15:11
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 10:41
  3. Wechsel von Surf & Phone ISDN (T-Com) zu 1&1

    Von Fexl im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 09:46
  4. 1und1 Telefonie / analoges Festnetz / ISDN-Anlage

    Von Natko im Forum Voice over IP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 11:07
  5. 1und1: DSL Surf & Phone Flatrate

    Von Thorben im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 13:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz