Habe mich bisher mit einer FritzCard DSL über 1&1 eingewählt.
Der Zugang ist auch noch der gleiche, nun möchte ich aber die Fritz Box SL als Router benutzen.
Über die Benutzerseite der Box habe ich zuerst alle Einstellungen zurückgesetzt, dann meine Zugangsdaten eingegeben und die Routerfunktion aktiviert.
Die DSL Synchronisation läuft auch normal, alles von der Anschlußseite her sieht normal aus.
Trotzdem kommt immer die Meldung "Anmeldung beim Internetprovider fehlgeschlagen". Kennung und Paßwort sind aber richtig.
Hat jemand eine Idee ob man in der Box etwas zusätzlich ändern muß?
Die Box habe ich gebraucht gekauft, ist gerade von AVM zurückgekommen, wurde über Garantie repariert, weil etwas beim Firmware Update schief lief.
Sollte also in Ordnung sein.

Wäre super wenn jemand Rat wüßte!