0800 8552 2554
Wir sind für Sie da
7 Tage die Woche von 8 - 23 Uhr
Ihr 1&1 Hotline Team - Partner von 1&1
Sie wissen nicht welcher 1&1 Tarif der passende für Ihre Bedürfnisse ist?
Sie wünschen eine persönliche DSL-Beratung per Telefon?
Unser Kundenservice berät Sie gerne zu allen 1&1 Tarifen.
Wir sind seit 2001 als 1&1 Partner in der Tarifberatung tätig.

Neue Nummer für mein Festnetztelefon einrichten - geht nicht. Lösung?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von DSL444
    DSL444 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.02.2018
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Frage Neue Nummer für mein Festnetztelefon einrichten - geht nicht. Lösung?

    Ich habe vorgestern versucht eine neue Rufnummer für mein Haustelefon einzurichten. Dafür bin ich ins Control-Center gegangen auf Rufnummer einrichten, musste ein Passwort eingeben und es erschien die Meldung: "Sie haben eine neue Rufnummer eingerichtet. Es kann wenige Minuten dauern, bis die Änderungen aktiv sind."
    Ich habe 2 Stunden gewartet und versucht mein altes Haustelefon unter dieser neuen Nummer zu nutzen - es ging nicht. Als ich die Benutzeroberfläche meiner Fritzbox öffnete und wurde in der Übersicht dieser angezeigt, dass diese Rufnummer nicht registriert sei. Nun bin ich etwas verdutzt. Der Mann mit welchem ich davor am Telefon sprach meinte man könne bis zu 10 Rufnummern haben. Habe ich einen Fehler gemacht oder habe ich die ganze Sache falsch verstanden?

    Mit freundlichen Grüßen

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.705
    Danke
    277

    Standard AW: Neue Nummer für mein Festnetztelefon einrichten - geht nicht. Lösung?

    Wenn du keine oder nur wenige persönliche Einstellungen der Fritzbox vorgenommen hast, kannst du die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann mit dem 1und1 Startcode neu einrichten, ansonsten im Controlcenter das Passwort ändern und anschließend die Nummer in der Fritzbox löschen und neu anlegen.

Ähnliche Themen

  1. Mein Telefon geht nicht

    Von lollu im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 15:07
  2. Mein analog telefon geht nicht

    Von 0sram im Forum Technische Fragen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 16:47
  3. welchen fehler mache ich ? warum geht mein WLAN nicht ?

    Von basti25SR im Forum Wireless LAN
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 08:17
  4. HILFE mein WLAN geht nicht mehr, warum?

    Von rrichter im Forum Wireless LAN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 09:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 06:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz