Easybox 804 On/Off Schalter defekt?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Manni44
    Manni44 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.02.2018
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Easybox 804 On/Off Schalter defekt?

    Hallo hier in die Runde. Ich bin neu hier und hab natürlich auch gleich ein Problem, wo ich eure Hilfe brauch.
    Vor zwei Tagen war meine Easybox 804 plötzlich aus. Beim Versuch sie neu zu starten, stellte ich fest, dass der On Off Schalter nicht korrekt schaltet. Nach dem Loslassen des Schalters ging Alles wieder aus. Wenn ich ihn aber blockiere ist Alles okay.
    Meine Frage : Weiß Jemand ob der Schalter mechanisch verriegelt oder elektrisch? Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

    MFG Manni

  2. #2
    Avatar von Gigarex321
    Gigarex321 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.02.2018
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Easybox 804 On/Off Schalter defekt?

    Der schalter ist elektrisch . Da hilft nur auslöten und einen neuen einbauen.

Ähnliche Themen

  1. Endleitung defekt

    Von frankjaeger im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 18:29
  2. splitter defekt?

    Von kleeni im Forum Telekom
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 21:20
  3. Easybox 803 immer wieder defekt

    Von ziel07 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 23:35
  4. Arcor easybox defekt??

    Von chrissiemuc im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz