SuperVectoring - Immer wieder Abbrüche

5Antworten
  1. #1
    Avatar von veritas
    veritas ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.12.2016
    Beiträge
    44
    Danke
    0

    Standard SuperVectoring - Immer wieder Abbrüche

    Hallo Telekom,

    habe seit ca. 3 Wochen SuperVectoring und seitdem alle 1 -3 Tage einen Abbruch. Habe auch eine Störung gemeldet und Techniker war da. Seit ca. 1,5 Wochen passiert nichts mehr von Seiten der Telekom.
    Ich hatte die Hoffnung, dass zumindest in der Testphase die Telekom versucht die Ursachen zu finden. Leider ist das nicht der wirklich der Fall.

    Gruß

  2. #2
    Avatar von TelekomTeam
    *******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    711
    Danke
    82

    Standard AW: SuperVectoring - Immer wieder Abbrüche

    Hallo veritas,

    das hört sich gar nicht gut an. Ich möchte hier sehr gerne unterstützen, damit du deinen neuen Anschluss auch vernünftig nutzen kannst. Sende mir bitte ein Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mai...kom-hilft-team

    Ich melde mich schnellstmöglich bei dir.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft

  3. #3
    Avatar von veritas
    veritas ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.12.2016
    Beiträge
    44
    Danke
    0

    Standard AW: SuperVectoring - Immer wieder Abbrüche

    Hallo Natalie,

    habe das Kontaktformular ausgefüllt.

    Gruss
    Veritas

  4. #4
    Avatar von TelekomTeam
    *******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    711
    Danke
    82

    Standard AW: SuperVectoring - Immer wieder Abbrüche

    Zitat Zitat von veritas
    Hallo Natalie,

    habe das Kontaktformular ausgefüllt.

    Gruss
    Veritas
    Ich danke für unser Telefonat. Wie besprochen, melde ich mich, sobald ich weitere Infos erhalten habe.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft

  5. #5
    Avatar von veritas
    veritas ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.12.2016
    Beiträge
    44
    Danke
    0

    Standard AW: SuperVectoring - Immer wieder Abbrüche

    Hallo Natalie,

    gibt es schon was neues?

    Gruss
    Veritas

  6. #6
    Avatar von TelekomTeam
    *******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    711
    Danke
    82

    Standard AW: SuperVectoring - Immer wieder Abbrüche

    @veritas: Im Ticket sehe ich bisher nichts Neues. Da du mir schreibst, war wohl auch keiner vor Ort. Sehr schade, dass das mit der KW 28 nicht geklappt hat. So richtig versprechen konnten mir die Kollegen das auch nicht. Ich schaue mir Montag an, was draus geworden ist und hake ansonsten direkt wieder nach. Viel Zeit bis du weg bist, haben wir ja nicht mehr.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft

Ähnliche Themen

  1. schon immer Abbrüche und seit 3 wochen abends langsam

    Von MartinMhL im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.2021, 09:27
  2. 100 DSL - Immer wieder Verbindungsabbrüche

    Von boegli im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2019, 08:54
  3. Immer wieder Verbindungsabbrüche

    Von t68 im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 01:12
  4. Wieder mal nur Sync-Abbrüche -.-

    Von pmolurus im Forum 1&1
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 19:55
  5. synch abbrüche immer abends! Hilfe

    Von pandamona im Forum DSL Router
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 22:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz