Stink sauer

23Antworten
  1. #1
    Avatar von AlexandraLobe
    AlexandraLobe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.08.2018
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard Stink sauer

    Seit dem 18. Juli haben wir weder wlan empfang noch festnetz.
    Hatten seitdem zig termine wo ein angeblicher techniker kommen sollte. Es wurde urlaub genommen. An Samstagen war man zu Hause gesessen wie ein Kind mit Hausarrest um dann noch zu hören es wurde niemand angetroffen?!?
    Von seiten der telekom wurde uns schon gesagt das es schlimm ist mit den Subunternehmern. Einer legte mir sogar frech einfach den Hörer auf!!
    Ich wurde in der Hotline wirklich immer super bedient, aber was bringt es mir, wenn die Vereinbarungen nicht eingehalten werden?
    Uns reicht es jetzt.... Nachdem wir heute wieder versetzt wurden und ich zu hören bekommen habe das ich doch einen neuen Termin ausmachen solle langt es nun.

    1 techniker kam mal vorbei, der konnte allerdings nicht helfen... sagte selber er muss jemanden schicken der mehr Ahnung hat.

    Pünktlich abgebucht wird, die mb auf dem Handy gehen flöten, aber nichts passiert!!!!

    Will einfach wieder zum Hörer greifen können um zu telefonieren oder den Laptop hochfahren um mal einen Film zu schauen....
    Wir sind ratlos!!!!

  2. #21
    Avatar von AlexandraLobe
    AlexandraLobe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.08.2018
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Stink sauer

    Hallo Nadine, das wäre natürlich toll. Habe geschrieben....
    Mfg Alexandra

  3. #22
    Avatar von TelekomTeam
    *******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    712
    Danke
    82

    Standard AW: Stink sauer

    Hallo AlexandraLobe,

    ... und ich habe auch bereits geantwortet.

    Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

  4. #23
    Avatar von AlexandraLobe
    AlexandraLobe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.08.2018
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard AW: Stink sauer

    Hallo nadine, hab leider noch nichts erhalten. Auch nicht im Spam Ordner 😑

  5. #24
    Avatar von TelekomTeam
    *******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    712
    Danke
    82

    Standard AW: Stink sauer

    Zitat Zitat von AlexandraLobe
    Hallo nadine, hab leider noch nichts erhalten. Auch nicht im Spam Ordner ��
    Da meine Kollegin Nadine ihren Urlaub genießt, melde ich mich in Vertretung. Die E-Mail habe ich gerade erneut an dich versendet. Bitte prüfe den Eingang deines Postfachs von Outlook. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft

Ähnliche Themen

  1. Bin reingelegt worden und voll sauer..

    Von derneue2010 im Forum Telekom
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:57
  2. Bin sauer

    Von roro im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 18:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz