DECT über FritzBox an EasyBox

4Antworten
  1. #1
    Avatar von hoppidu
    hoppidu ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.12.2018
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard DECT über FritzBox an EasyBox

    Hallo,

    ich bin Laie und habe folgendes Problem:

    Wir hatten eine FritzBox 7360, daran war das DECT-Telefon giga set c530hx angeschlossen. Alles lief problemlos.

    Jetzt haben wir unser Internet auf 100mbit (Vodafon) aufgestockt und dazu eine easybox 804 bekommen. Weil die easybox kein dect kann habe ich die FritzBox über lan1 an die easybox gehangen um das dect Telefon weiter benutzen zu können.

    Ausgehende Anrufe funktionieren noch, aber eingehende Anrufe kommen nicht an. Wenn ich in die
    Easybox schaue werden dort die eingehenden Anrufe als entgangene Anrufe registriert, aber das Telefon klingelt nicht.

    Was mache ich falsch? Funktioniert das grundsätzlich nicht so? Bin für jede Hilfe dankbar!

  2. #2
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: DECT über FritzBox an EasyBox

    Hallo,