Wlan Repeater oder?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Hascher420
    Hascher420 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.05.2019
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Wlan Repeater oder?

    High Leute ich bin neu hier im Forum hab mich auch nur Angemeldet weil ich eine frage habe

    Und zwar geht es darum das Wlan ist eine Wohnung unter mir und ich kann kein Kabel hochziehen

    ich möchte gerne PS4 zocken aber hab immer abbrüche, hab mir vor paar monaten ein billigen repeater gekauft, der bringt auch bisschen verbesserung, aber es bricht immer noch ab.

    Jetzt wollte ich mir einen richtigen holen den von Fritz 1750E für 60€

    Jetzt die frage wird mir das eigtl was bringen, oder wie kann ich meine verbindung verbessern?

    Hightere grüße aus Krefeld

  2. #2
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: Wlan Repeater oder?

    Hallo,

    jaja Zocken wollen -- aber kein Loch bohren .... (Scherz bei Seite ist natürlich nicht so gemeint).

    Der Repeater kann ja nur in deiner Wohnung weiterleiten was ankommt, ist also die Verbindung bis zur Wohnung schon grenzwertig so nützt der beste Repeater nichts. Ich möchte an der Stelle auch noch mal mit dem Irrglauben aufräumen, dass ein Repeater ein Verstärker ist. Evtl. würde es was bringen den Repeater in der unteren Wohnung direkt unter der Decke und deiner PS4 anzubringen, dahin könnte man aber dann vermutlich auch den WLAN Router des untendrunter-Nachbarn verlegen.

    Ich will damit ausdrücken, dass es durchaus unsicher ist ein anderes Modell zu kaufen mit dem es dann funktioniert, ausser die Technik des Vorgängermodells hat wirklich einen "Haken".

    BG

Ähnliche Themen

  1. Suche WLAN-Repeater oder Bridge mit ext. Antenne

    Von BadHonk im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.2015, 19:50
  2. [Gigaset SE361] Repeater oder einfacher?

    Von Math im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2010, 16:10
  3. Repeater mit Fritzbox 7050 oder "AVM Fritz WLAN-Repeater"

    Von egonolsen68 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 22:31
  4. WLan erweitern Repeater oder Bridge?!

    Von SchnackJack im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 21:34
  5. S: WLAN Repeater (od. Router mit Repeater Funktion)

    Von thunder1902 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 09:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz