Hallo mal eine Frage an euch, bin seit 5Jahren bei 1&1
Habe 5 Verträge bei 1&1
DSL, Mobilfunk
Hatte meinen Abrechnungszeitraum vom 15. des Monats auf den 1. des Monats stellen müssen wegen Arbeitswechsel.
Am Telefon wurde mir gesagt dass dies ja alles kein Problem sei, eine Gebühr wurde mir aufgeschwatzt die ich natürlich bezahlt habe.
Aber seitdem bin ich einfach im Rechnungsverzug, da sie mir zwei mal zwei Monate direkt abbuchen wollten.
Bin schon Wochen mit denen in Kontakt, ständig nen anderen Kundenberater, der eine weis nicht was der andere tut.
Dass Ende vom Lied trotz Bezahlung sind alle meine Verträge dicht und sie wollen mich zum Inkasso weiterleiten.
Keiner kann mir eine Lösung anbieten.
Bezahle jetzt monatlich 600€ dass kann ja nicht sein.
Bezahle ja auch immer dann schon ein Monat im Vorraus.
Keine Ahnung was ich noch tun soll.
Für sie gibt es keine Lösung, da alles ein Automatischer Prozess sei.
Und ich stehe da und bezahle und bezahle und hab nicht mal mehr Leistungen die ich von Ihnen erhalte.
Stattdessen hab ich jetzt ne Prepaid Karte um überhaupt erreichbar zu sein.

Habt ihr Erfahrungen mit so etwas?

Liebe Grüße