Magenta Zuhause Young L für meine Mutter abschließen?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Marigold
    Marigold ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.09.2021
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Frage Magenta Zuhause Young L für meine Mutter abschließen?

    Guten Tag liebes Forum,
    ich wollte mich erkundigen, ob es möglich wäre, für meine Mutter einen "Magenta Young" - Vertrag abzuschließen.
    Ich bin 24 und wohne in einer anderen Stadt, die Wohnung meiner Mutter ist mein Zweitwohnsitz, aber nicht mein Hauptwohnsitz.
    Wäre es möglich meine Mutter von der Vergünstigung profitieren zu lassen indem ich den Vertrag abschließe, und es möglicherweise auch über ihr Konto laufen lasse?
    Müsste ich da den Vertrag auf meinen Namen abschließen oder wie würde das dann ablaufen habe leider keine Ahnung, weshalb ich ja hier bin

    Vielen Dank im Voraus und mit freundlichsten Grüßen
    Mari

  2. #2
    Avatar von TelekomTeam
    ******
    TelekomTeam ist offline

    Title
    verifizierter Account
    seit
    28.02.2011
    Beiträge
    653
    Danke
    59

    Standard AW: Magenta Zuhause Young L für meine Mutter abschließen?

    Hallo @Marigold,

    das wäre in der Tat möglich. Voraussetzung dafür sind aber unter anderem, dass es sich um einen Neuanschluss handelt und dass er auf deinen Namen läuft.
    Die Abrechnung über ein anderes Bankkonto ist möglich.

    Am besten meldest du dich einmal über unser Kontaktformular bei uns, dann können wir uns das zusammen in Ruhe anschauen.

    Viele Grüße
    Jonas Bl.

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Magenta Zuhause Regio

    Von Dragon89 im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.2021, 13:18
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.07.2020, 21:27
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 09:41
  4. Welches Modem Magenta S Zuhause

    Von wished im Forum Telekom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 15:56
  5. Magenta Zuhause

    Von Bastihan im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 16:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz