0800 8552 2554
Wir sind für Sie da
7 Tage die Woche von 8 - 23 Uhr
Ihr 1&1 Hotline Team - Partner von 1&1
Sie wissen nicht welcher 1&1 Tarif der passende für Ihre Bedürfnisse ist?
Sie wünschen eine persönliche DSL-Beratung per Telefon?
Unser Kundenservice berät Sie gerne zu allen 1&1 Tarifen.
Wir sind seit 2001 als 1&1 Partner in der Tarifberatung tätig.

1&1 Webhosting - DSC-Hilfe

2Antworten
  1. #1
    Avatar von business52
    business52 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.03.2004
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard 1&1 Webhosting - DSC-Hilfe

    Eine bescheidene Frage an das Forum: Wollte jetzt bei 1&1 erstmals den im Webhosting-Packet enthaltenen DSC (DynamicSiteCreator) für die Erstellung einer HP testen. Habe dabei div. Probleme, bspw. bei der Seitenstruktur. Kann mir bitte dazu jemand ein paar Tipps geben bzw. gibt es HP's, die mit dem DSC bereits erstellt wurden? Würde mich über eine Info freuen, danke schon jetzt!

  2. #2
    Avatar von paulchen
    paulchen

    Standard Re: 1&1 Webhosting - DSC-Hilfe

    Zitat Zitat von business52
    Eine bescheidene Frage an das Forum: Wollte jetzt bei 1&1 erstmals den im Webhosting-Packet enthaltenen DSC (DynamicSiteCreator) für die Erstellung einer HP testen. Habe dabei div. Probleme, bspw. bei der Seitenstruktur. Kann mir bitte dazu jemand ein paar Tipps geben bzw. gibt es HP's, die mit dem DSC bereits erstellt wurden? Würde mich über eine Info freuen, danke schon jetzt!
    Schau' doch mal in die FAQ's von 1und1, da stehen einige Artikel über den "DynamicSiteCreator":

    https://faq.1und1.com/hosting/homepag...tor/index.html

    Gruß

    paulchen

  3. #3
    Avatar von business52
    business52 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.03.2004
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Danke für Deinen Tipp, das hatte ich natürlich gleich zu Beginn meines Projektes schon mal "in Angriff " genommen. Dort sind halt nur Hinweise allgemeiner Art. Was mich gezielt interessiert, sind zunächst vorrangig zwei Fragen: a) Wie kann ich im Editor innerhalb des Textes div. Grafiken einbinden und b) Auf der Startseite habe ich in der linken Navi-Leiste bspw. fünf Links gesetzt, die ich auf jeder der Folgeseiten (diese sind in der oberen Haelfte als News - Gaestebuch - Newsletter - Impressum als Link gesetzt) ebenfalls angezeigt bekomme?
    Möglicherweise funzt die Verlinkung nur zum Teil, falls der DSC nur über eine bestimmte Anzahl Seiten verfügt! Gruß business52

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 09:48
  2. Hilfe bin auf die Hilfe von einem Routerprofi angewiesen

    Von caprigelb im Forum Wireless LAN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 16:59
  3. HILFE - VoIP zu Ferstnetz mit 1&1 - HILFE

    Von Kadow im Forum Voice over IP
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 15:06
  4. Providerwechsel Webhosting

    Von Nicker im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 23:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz