Providerwechsel Webhosting

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard Providerwechsel Webhosting

    Hi,

    bin jetzt bei 1und1 und will da weg.
    Was könnt ihr empfehlen?

    3 .de Domains, 200MB Webspace, 20 Postfächer, 5 GB Traffic, CGI, und Verzeichnisschutz sollte schon vorhanden sein.

  2. #2
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: Providerwechsel Webhosting

    Zitat Zitat von Nicker
    Was könnt ihr empfehlen?
    Wenn es keine stark frequentierte Seite ist, dann kann man Strato in Betracht ziehen. Eigene CGIs kannst du dort aber erst mit den etwas teureren Hosting-Produkten nutzen. Ich habe dort ein PowerWeb A für EUR 5,99 im Monat (mit PHP4 oder 5, aber ohne Datenbank, keine eigenen CGIs). Ab und an ist der Server allerdings so stark belastet, dass ein Skript einen "Internen Fehler" generiert, ein kurz darauf folgender Aufruf funktioniert dann wieder.

    Ich hatte auch schonmal ein Hosting-Paket bei Bytecamp, dort war ich recht zufrieden. Meine Erfahrungen mit ByteCamp sind allerdings schon wieder ein paar Jahre alt. Jedenfalls setzen sie FreeBSD als Server Betriebssystem ein, was oftmals bedeutet, dass die Server Admins übers Spielen hinaus sind >;->

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  3. #3
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Strato habe ich auch schon im Auge. Hab mal ind er Webhostliste gestöbert. Da gibts ja nen Haufen Alternativen. Dummerweise der Laden, bei dem ich weg will, auf Platz 1.

    Die Kündigung hat bereits prima funktioniert. Kaum zu glauben, ich hatte innerhalb von 5 Minuten eine Bestätigung.

  4. #4
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Könnte kotzen. Bin zu Strato gewechselt. Blöderweise habe ich noch keine Zugangsdaten, aber die Domains haben die schon umgezogen. Grummel. Ich seh mich morgen schon bei denen in der Warteschleife....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 10:48
  2. Providerwechsel

    Von brada1 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 16:16
  3. Umzug Providerwechsel

    Von Metalmarder im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 15:03
  4. Providerwechsel

    Von Strychnin im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 00:26
  5. 1&1 Webhosting - DSC-Hilfe

    Von business52 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 06:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz