Guten Abend,
ich hatte mich für Glasfaser entschieden weil mein Internet so so ist !
Viele Ausfälle OK Macht ja nix
Leider bin ich jemand der nicht hören kann (aber fühlen !!)
Ich kann nicht mal kurz anrufen und ich habe auch niemand der es für mich macht !!Dachte Glasfaser ist OK Besser )
Ich brauche auch keine zig tel.Nummern !!Ich gucke Netflix .Das reicht oder lese Zeitung.
So am 27.06 kommt der Techniker alles OK.
Aber etwas ist doch nicht gut !! Meine Rechnung !! Habe 2 von 1&1 Mobil dann war DSL OK 34.99]
Glasfaser 10 Monate 9,99 dann 34,99 OK !!
Es sollte im Juli losgehen !Jetzt von ein paar Tagen die Rechnung !!Doch wieder 34,99€
Ich habe geschrieben zig mal !Einmal ein Mail wo mir jemand schriebfür den Techniker 49€ dann 9:99 Das Versprechen für Glasfaser !
Habe ich bezahlt weil es ja OK war !
Dann ein Mail zum 16.07.wird der Betrag von 34,99€ vom Konto abgebucht.
Nicht OK !!
Aber wie wehre ich mich als gehörlose Frau dagegen ???
Ich dachte wirklich das man das in Ordnung bringen könnte !!
Dann hätte ich einmal 9,99€ Glasfaser dann 9,99,Mobil und nochmals 34,99€
Vielleicht kann mir jemand helfen !