56k/modem zu dsl/modem

1Antworten
  1. #1
    Avatar von spike
    spike ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.10.2004
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 56k/modem zu dsl/modem

    Ich habe seid längerem ein 56k/modem aber das ist mir ein bischen zu langsam.Nun will ich umsteigen auf ein dsl/modem.Zur zeit wähle ich mich ins netz mit einer Acor nummer ein.Meine frage was brauche ich zusätzlich zu diesem modem bzw kann ich mich mit der gleichen nummer auch ins netz einwählen?Und muss ich zur (post) oder telecom um das analoge auf isdn umzuschalten?Hoffentlich erklärt mir mal das einer weil ich garkeine ahnung von dsl hab.danke im voraus

  2. #2
    Avatar von atlan
    atlan ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2004
    Beiträge
    197
    Danke
    9

    Standard Tipp

    Da geb ich Dir mal einen ganz einfachen Tipp: Schau mal im Internet oder in Prospekten nach einem günstigen Angebot für DSL. Dort ist dann in der Regel alles dabei, was Du benötigst( Hard- und Software).
    T- DSL läuft etwas anders, als Du dies gewönht bist. es gibt keine direkte Anwahl mit ner Telefonnummer, sondern Du meldest Dich an einem Netzwerk an...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2019, 21:04
  2. Verkabelung: Splitter, DSL-Modem, 2 Telefone, Analog-Modem

    Von martin.s1 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 15:25
  3. TDsl Modem durch adsl modem von arcor ersetzen?

    Von newbie im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 16:42
  4. Modem Problöem...Gescheites Modem gesucht...

    Von brainwave im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.2005, 20:47
  5. DSL Modem gleicht einem ISDN-DSL Modem ??

    Von Andre007 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2004, 08:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz