0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 der letzte Mist

4Antworten
  1. #1
    Avatar von speedy1970
    speedy1970 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard 1&1 der letzte Mist

    Ich habe seit Sommer letzten Jahres DSL über 1&1.Da ich im November im gleichen Ort in eine andere Strasse gezogen bin,habe ich bereits im August den Umzug meines DSL-Anschlusses zum 01.11. bei 1&1 beantragt.Der Anschluss wurde in der alten Wohnung zum 25.11. durch die Telekom abgeschaltet und seit dieser Zeit warte ich auf mein DSL.Laut Angaben von 1&1 würde die Telekom den Port in der neuen Wohnung nicht freigeben (der Vormieter hatte dort auch DSL) und dieses wäre immer noch der Fall.Ich habe mich nach diesen Angaben mit der Telekom in Verbindung gesetzt.Diese sagte mir,daß der Port schon lange freigegeben wäre,daß würde nach Abschaltung höchstens 6 Werktage dauern.Mitte Dezember hatte ich von 1&1 die Schnauze voll und habe mich bei Freenet angemeldet,die jetzt den Port belegt haben.Ich habe 1&1 gekündigt und bekam von denen am 14.01.06 eine Auftragsbestätigung,daß ich vor wenigen Tagen den Umzug beantragt hätte und dieser Fall bei der Telekom zur Prüfung liegen würde.Ich fühle mich von denen ziemlich verarscht .Sind seit 01.11.05 bis heute nur wenige Tage vergangen??? Am Telefon ist der Kundenservice relativ unverschämt.Hat einer von euch eine Lösung,was ich noch machen kann ?????

  2. #2
    Avatar von moep
    moep ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.01.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Omg, ich bin nicht der einzige^^

    Ich erspare mir jetzt meine gesamte leidensgeschichte, die habe ich schon so oft den unfähigen, unfreundlichen 1&1 mitarbeitern erzählt. Ich komme gleich zum fazit:

    Mein dsl anschluss kommt nun von der telekom, laut 1&1 war die schaltung von dsl in meiner neuen wohnung (auch nur 2 straßen weiter) „...PHYSIKALISCH...EINFACH...NICHT...MÖGLICH... “ (O-Ton unfreundlicher mitarbeiter). Ich bin allerdings noch ein jahr an die dsl-flat 2000 gebunden, obwohl ich nur noch nen 1000er anschluss habe.

    Ich bin stets ruhig und sachlich geblieben am telefon, aber was ich mit denen erlebt habe, die vielen telefonate, mails und herzinfarkte...einfach nur abenteuerlich

    Mein beileid an alle leidgenossen!!

    Ich kündige jetzt meine flat zum 17.02.2007 (29,95€/Monat) und zahle danach 9,99 €/Monat an die telekom und werde glücklich.

  3. #3
    Avatar von Usersam
    Usersam ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.01.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 1und1 Chaos Provider

    Ich kann nur jeder Kritik an 1und1 beipflichten.
    Ich hatte drei Jahre lang einen funktionierenten DSL Anschluss.
    Habe mich im Oktober 2005 bei 1und1 angemeldet .
    November ist der Anschluss noch Ok.
    Aber ab Dezember 2005 bis heute kein DSL Anschluss mehr vorhanden.
    Mindestens 20 Support Mitarbeiter angerufen.
    Einschreiben mit Rückschein geschickt.Keiner ist bemüht den Fehler aufzuklären und sich mit mir in Verbindung zu setzen.
    Dieser sogenannte Dienstleister und seine (freundlichen Mitarbeiter!)sind absolut unfähig.
    Die erbrachten Leistungen sind nicht akzeptabel und ich rate jedem von einer Mitgliedschaft bei 1und1 ab.javascript:emoticon('')
    Sehr böse

  4. #4
    Avatar von speedy1970
    speedy1970 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Re: 1und1 Chaos Provider

    Hallöle,
    ich habe eines gemerkt.Die von freenet sind schneller mit der Schaltung.Die steht jetzt am 15.02.06.Als ich das erfahren habe,habe ich nochmal bei 1&1 angerufen und dort bekam ich immer noch die seit Monaten geltende Ausrede,die Telekom hätte den Port immer noch belegt und man wisse nicht,woran das liegt.Tut mir auch nicht leid für 1&1,diese Unwissenheit.Jedenfalls habe ich dann einen Leserbrief an eine grosse Tageszeitung in Rheinland-Pfalz geschrieben und mir mein Leid mit 1&1 von der Seele geschrieben.Prompt kam auch ein Anruf von 1&1 mit Entschuldigungen und Ausreden,awrum das alles so gelaufen ist und man bot mir aus Kulanzgründen die sofortige Auflösung des noch bis Juli laufenden Vertrages an.Nun habe ich durch einen kleinen Leserbrief endlich das erreicht,was ich erreichen wollte.Ich hatte denen auch vorher den Einzug der DSL-Flat entzogen,weil ich nicht einsehe,für etwas zu bezahlen,daß ich nicht nutzen kann.Vertragsbindung hin oder her.Meiner Meinung nach ist das ein unseriöses Unternehmen,bei dem nur der Profit,aber nicht der Kunde zählt.

  5. #5
    Avatar von speedy1970
    speedy1970 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Moin,
    kleiner Tip.Schreib doch mal nen Leserbrief an deine Tageszeitung und lass dich über den Verein mal aus.Ich bin so aus meinem laufenden Vertrag mit den Verbrechern raus gekommen.

    Gruss Speedy

Ähnliche Themen

  1. 1und1 Mitarbeiter hat Mist gebaut!

    Von Schwaobe im Forum 1&1
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 19:52
  2. Mist, AVM Hardware jetzt auch bei Alice ?

    Von Snowman im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 01:26
  3. Sync Verlust, CRC Fehler, unstabiles DSL - Alles Mist

    Von marius85 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 15:33
  4. 1&1 der letzte Dreck

    Von paterle im Forum 1&1
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 14:53
  5. Arcor das aller letzte!!!

    Von Dadda im Forum Vodafone
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 18:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz