0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

nichts bekommen, aber zahlen!

5Antworten
  1. #1
    Avatar von estoniaclan
    estoniaclan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.02.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard nichts bekommen, aber zahlen!

    also ich hab hier grad echt probleme mit 1und1!!

    erst mal zu vorgeschichte!
    ich war treuer 1und1 kunde fand den laden auch ganz ok!! so dann gabs die neuen bandbreiten und danach die billige flaterate!! da hab ich sofort alles beantragt! doch dann find das alles an!! nur neu kunden können die flaterate haben! alles anderen erst ab juli letzten jahres! ok hab ich gewartet! dann wars endlich soweit, ich durfte den wechsel beantragen!! bloß musst ich danach noch mal 3 monate warten in denen mir immer nur geschrieben wurde ich soll noch warten!! ich hab mich natürlich tierisch aufgeregt!! in der zeit kamen grade irgendwelche versatel vertreter an! aufgeregt wie ich war, hab ich sie sofort reingebeten, da ich sowieso zu versatel wechseln wollte!
    Das mit versatel ging ganz schnell, die haben mir gesagt, das sie für mich alles kündigen!! herrlich! nach paar wochen hat ich dann meinen versatel anschluss!!! bin vollauf zufrieden!!!

    der einzige hacken, es wurde nur der DSL anschluss bei der telekom gekündigt und der tarif bei 1und1 läuft weiter!!!
    ja aber wie soll ich denn den 1und1 tarif ohne Telekom DSL nutzen??
    1und1 zieht mir jetzt 20 euro ab für die flaterate und Voip telefonieren!! wobei ich das ganze in keinster weise nutzen kann, selbst wenn ich wollte!!! was soll der scheiß!!

    dazu kommt noch das die die nummer jetzt auf 0900 gestellt haben und das echt wuche preise sind da anzurufen!!
    na egal hab ich mal da angerufen, da meinte der kerl nur ich soll den normal kündigen der liefe dann noch bis zum 10. dieses jahres!!!

    und bis dahin soll ich jeden monat 20 euro aussem fenstern werfen?

    ich hab mir jetzt gedacht ich schreib eine ausserordentliche kündigen, mit den gründen das ich einmal zu lange warten musste und das ich den anschluss nicht nutzen kann! ich werde nur für diensleistungen bezahlen die ich auch wahrnehmen kann!!

    meint ihr das wird klappen? Was kann ich noch machen?

    Cheers
    Kosta

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Nee, das klappt überhaupt nicht. Der OnlineTarif hat eine Mindestlaufzeit. Wenn Du in der zwischenzeit etwas anderes beauftragst, bist Du selber schuld. Versatel hat Dich entweder falsch oder nicht komplett beraten. Auch die können den Tarif bei 1und1 nicht vorzeitig kündigen.

    Und wenn Du deinen Anschluss zu Versatel legst, sodass Du 1und1 nicht mehr nutzen kannst, ist das auch Dein Problem.

    Sorry, aber so sieht es nun mal aus.

  3. #3
    Avatar von estoniaclan
    estoniaclan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.02.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    ach ja und jetzt soll ich schön weiter zahlen!!
    das will ich sehen wie du dich damit abfinden würdest!!

    das doch der reinste blödsinn!! ich wäre nie zu versatel gegangen, wenn die spacken von 1und1 mal ihren arsch bewegt hätten!!! ich seh das doch net ein insgesamt 5 monate zu warten nur um von 1000er auf 2000 bandbreite zu wechseln!!! und dann als bei mir schon versatel freigeschaltet war, krieg ich ne bestätigung, das ich jetzt meine 2000er nutzen kann! ja herzlichen glückwunsch!!!

    zudem wissen die das doch auch das ich das net nutzen kann!! also is das jetzt nur noch geldabzocke!! da scheiß ich mal kräftig auf den vertrag!!
    wenn ich geld im überfluss hätte, wär das kein problem!!

  4. #4
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Geb denen doch nicht die schuld, wenn Du Deinen Vertrag nicht einhalten willst.

    Das mit dem Wechseln steht auf einem anderen Blatt, bin selber da Kunde und habe mich geärgert. Aber schliesslich habe einen Laufzeitvertrag abgeschlossen. Da ist dann nichts zu machen.

    Musst auch dein Vodafone weiterbezahlen, wenn Du meinst, mit Base kommst Du besser klar, und schliesst bei denen was ab. Normal, oder?

  5. #5
    Avatar von estoniaclan
    estoniaclan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.02.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    das is mir klar das ich die mindeslaufzeit einhalten muss!!
    aber die sind schuld das ich gewechselt hab!!
    und man kann fristlos kündigen, wenn was nicht stimmt!
    ach egal ich probiers einfach!

  6. #6
    Avatar von thheyer
    thheyer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.11.2005
    Beiträge
    32
    Danke
    0

    Standard

    Sicher sind DIE schuld, das Du gewechselt hast, aber Du hast Dich nicht an die Wechselregel gehalten.
    Versatel kann für Dich keinen Providervertrag kündigen. Es wird bei Vertragskündigung immer noch Deine Unterschrift benötigt. Die kann Versatel für Dich nicht leisten.
    Versatel hat es dort auch einfacher als 1&1, da Versatel den Telefonanschluss komplett übernimmt und die T-COM diesen rausrücken muss.
    Bei einem Resale-DSL Anschluss sieht das halt etwas anders aus.
    Oder würdest Du alle Deine DSL Anschlüsse an Resaler vermieten. Du hast dann zwar immer noch die Verantwortung dafür, aber den vollen Preis kassieren andere, also beschränkst Du die Anzahl der Ports, damit Du und Dein eigener Provider (in diesem Falle T-Online) auch was abbekommt.

Ähnliche Themen

  1. Umzug, aber wir bekommen keinen Anschluss

    Von ZzeuzZ im Forum Vodafone
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 17:37
  2. Für DSL-16000 zahlen und dsl-6000 bekommen.

    Von iakregnif im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 20:25
  3. Vertrag gekündigt aber trodzdem zahlen?

    Von bsc-recordz im Forum 1&1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 09:31
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 02:41
  5. AOL 1000 bestellt aber nur 768 bekommen.

    Von Sline im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 17:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz