Kein Verbindungsaufbau möglich mit w500v

7Antworten
  1. #1
    Avatar von RipDeluxe
    RipDeluxe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Kein Verbindungsaufbau möglich mit w500v

    Hallo ich hab da ein ziemlich übles problem und finde einfach keine Lösung.
    Ich hab mir das Speedport w500v geholt und alles konfiguriert. Soweit so gut. In einem Statusprogramm zeigt er mir an das Der Router Online ist und eine Verbindung mit dem INternet aufgebaut hat. Im statusfenster von den Einstellung ist ebenfalls grünes licht. Von außen kann mein WAN IP angepingt werden. Aber ich komme einfach nicht ins Netz rein vom PC aus. Die DNS IP und Gateway einstellungen sind alle korrekt.
    ICh hatte nämlich davor ein anderes T-Com WLAN modem das ähnliche Einstellmöglichkeiten hat. Da funktioniert alles Prima nur über den w500v komm ich net rein es ist so als würde der Router net routen.

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Kannst Du den Router von innen anpingen?
    Kannst Du rauspingen?

  3. #3
    Avatar von RipDeluxe
    RipDeluxe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Ich kann von innen anpingen und alles konfigurieren einstellen etc. Rauspingen geht nicht.

  4. #4
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Hast Du den Router mal vom Strom gezogen und somit neu gestartet? Evtl. hängt er ja nur....

  5. #5
    Avatar von RipDeluxe
    RipDeluxe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    schon probiert bringt nichts =(.
    Das Online Control zeigt auch an das er Online ist mit allen IPs wenn ich ihn connecte und zeigt auch an wenn er nicht connected ist wenn ich manuel die verbidung in der Konfiguration trenne

  6. #6
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Hast Du im Router NAT aktiviert?
    Personal Firewall auf dem Rechner deaktiviert?

  7. #7
    Avatar von RipDeluxe
    RipDeluxe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    hab ich auch geht trotzdem nit =(

  8. #8
    Avatar von RipDeluxe
    RipDeluxe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.01.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Ok nun bin ich an einem Punkt wo ich wirklich verwirrt bin.
    Wenn ich die einstellung "PPPoE Pass-Through" einstelle und auf dem Pc der direkt über kabel verbunden ist mich ins INternet über PPP protokoll einwähle dann funktionierts. Aber auf diese weise hat mein Router kein internet -_-.
    Wenn ich die verbindung dann wieder trenne und auf dem Router ins internet verbinde funktioniert wieder nichts. Aber die Verbindung ist definitiv offen.
    Die Einstellung sind ähnlich wie alten WLan Router, von daher müsste es eigentlich klappen ich versteh nur nicht wieso?
    Gibts ne Möglichkeit den funktionierenden wlan router an den speedport anzuschließen um 1. Internet auf allen PCs zu haben und 2. Trotzdem Voip auf analgtelefon nutzen zu können?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:14
  2. Speedport W500V: Keine eingehenden anrufe möglich...

    Von LeahCim im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2008, 21:08
  3. Speedport W500V: Kein Internet

    Von skyper86 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 13:24
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 16:19
  5. Kein Seitenaufbau mit W500V

    Von gilliganpm im Forum Telekom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 02:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz