Providerwechsel

6Antworten
  1. #1
    Avatar von brada1
    brada1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Providerwechsel

    Hallo,

    eine ganz wichtige FRage....ich bin Laie...

    Mein Vertrag bei Tiscali läuft am 01.09.2007 aus...ich möchte gerbn ein günstigen Anbieter für DSL 2000 ...Telefonanschluss und moden ist alles schon da...wie muss ich vorgehen?! DIe Anbieter bieten immer mit Telefonanschluss an, aber das habe ich ja bereits...

    Bitte helft mi´r schnell

    Danke

    Daniel

  2. #2
    Avatar von Prinz96
    Prinz96 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.12.2006
    Beiträge
    457
    Danke
    0

    Standard

    DIe Anbieter bieten immer mit Telefonanschluss an,......
    Falsch. Die wenigsten Anbieter bieten einen Telefonanschluss an. Höchstens eine TelefonFlat. Die bezieht sich aber meist auf VOIP-Telefonie ins deutsche Festnetz. Oder aber echte Telefonie (T-Home).

    Für definitive Hilfe sag uns doch bitte, welche Anbieter Du ins Auge gefasst hast.

  3. #3
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Hast Du denn bei Tiscali gekündigt?

    Denn heute ist der 30.08.2007.

    Entweder Du hast nicht gekündigt, dann hat sich das sowieso erledigt, da sich Dein Vertrag bereits verlängert hat, oder Du hast gekündigt, dann bist Du mit dieser Frage "etwas" spät dran.

  4. #4
    Avatar von nIIs
    nIIs ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.08.2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard

    jo jubo, des hab ich auch gedacht.

    @prinz96: ich kenne mitlerweile nur anbieter, die direkt auf den telekom anschluss verzichten, bzw das selber regeln....


    Bsp: Arcor/Tele2/1&1 --> und das sind nunmal neben der t-home die meistverbreiteten anbieter neben tiscali (bei denen weiß ich jetzt net so bescheid)

  5. #5
    Avatar von Prinz96
    Prinz96 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.12.2006
    Beiträge
    457
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von nIIs
    jo jubo, des hab ich auch gedacht.

    @prinz96: ich kenne mitlerweile nur anbieter, die direkt auf den telekom anschluss verzichten, bzw das selber regeln....


    Bsp: Arcor/Tele2/1&1 --> und das sind nunmal neben der t-home die meistverbreiteten anbieter neben tiscali (bei denen weiß ich jetzt net so bescheid)
    Die Frage von jubo ist aber nicht beantwortet.....

    1&1 beispielsweise bietet sowohl Komplett-Tarife (ohne Telefonanschluss), als auch Normaltarife (mit Telefonanschluss) an.

  6. #6
    Avatar von nIIs
    nIIs ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.08.2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard

    eigentlich ist das doch simpel. wenn er so klug war zu kündigen (davon geh ich mal aus), dann brauch er keinen neuen telefon anschluss, sondern einfach nur ne neue flat oder sonstwas.


    die gibts sowieso bei jedem anbieter, und was man dann brauch, ist individuell (zB volumentarif/geschwindigkeit usw)

  7. #7
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Hallo brada1!

    Noch jemand hier?

    Ich denke bevor hier von Dir keine Antwort kommt, kann hier nur gerätselt werden!

Ähnliche Themen

  1. I-Net-Verfügbarkeit bei Providerwechsel

    Von Sellers im Forum Technische Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 14:40
  2. Providerwechsel - Telefonanschluß ?

    Von lorenlai im Forum Andere DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 11:28
  3. Umzug Providerwechsel

    Von Metalmarder im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 15:03
  4. Providerwechsel

    Von Strychnin im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 00:26
  5. Providerwechsel Webhosting

    Von Nicker im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 00:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz