0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

2 gleichzeitige Anrufe mit Voip nicht möglich

4Antworten
  1. #1
    Avatar von link.th
    link.th ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.01.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard 2 gleichzeitige Anrufe mit Voip nicht möglich

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.
    DSL-Anschluss 1000
    gmx phone flat
    FRITZ!Box Fon 5012
    Wenn ich und meine Frau gleichzeitig jemand anrufen, dann geht das 2. Gespräch immer über das Festnetz. Ist bei gmx phone flat, kein 2. Gespräch über voip erlaubt? Kann mir jemand weiterhelfen!

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Dann musst Du eine weitere Nummer für VoIP registrieren. Diese muss dann dem 2. Telefon zugewiesen sein.

  3. #3
    Avatar von link.th
    link.th ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.01.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Das habe ich bereits getan, da ich an meiner Fritzbox eine ISDN Anlage angeschlossen habe.

  4. #4
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Sorry, ich meinte, beim Internetprovider. Also eine weitere MSN Deines ISDN-Anschlusses für VoIP registrieren.

    Der VoIP-Server kennt ja zur Zeit nur die eine MSN/Nummer. Und für einen zweiten Call musst Du die MSN Deiner Frau registrieren.

  5. #5
    Avatar von link.th
    link.th ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.01.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Hallo. das ist auch bereits erledigt gewesen. Es geht trotzdem nicht. Geht es überhaupt bei gmx 2 gleichzeitige Anrufe zu tätigen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 17:02
  2. Analog eingehende Anrufe über VoIP weiterleiten

    Von Motrepus im Forum Voice over IP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 09:13
  3. VoIP Rufnummern und Anrufe von außen

    Von bluesky83 im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2008, 18:59
  4. Eingehende Anrufe auf voip-nr

    Von tomdsl im Forum Voice over IP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 18:29
  5. Analog Anschluss & Voip mit DSL mehrere Anrufe auf alte

    Von almi78 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 18:55
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz