Hammer Tarifwechsel

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Bruno
    Bruno ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.02.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Hammer Tarifwechsel

    Hallo,
    ich habe bei t-online ein Tarif by Call. Am 07. 2005 habe ich mich für ein DSL 1000
    Packet bei t-online entschieden, und auch bestellt.
    10 min später kam ein Mail wo drin stand was ich bestellt habe und das ich in den nächsten Tagen von der Post bescheid bekomme.
    Ich habe seit dem nichts mehr von den Brüdern gehört.
    Nach mehrmaligen nachfragen über das Kundencenter per Mail kam eine Nachricht das das bearbeitet wird und ein paar Tage in Anspruch nehmen kann und ich dann umgehend informiert werde.
    Nach 60 Tage dachte ich, musst doch mal fragen wie lange einige Tage bei T-online sind und auch gleich mal wegen mein Tarifwechsel nachfragen
    Antwort nach 2 Tage. Unsere Recherche haben ergeben das sie ein by Call Tarif nutzen (wunderte mich schon immer wie ich ins Internett komme) und wenn ich ein Tarifwechsel wolle soll ich ihn im Kundencenter beantragen. Das geht aber nicht weil ich schon den besagten DSL wechsel vor 8 Monate bantragt habe.
    Ist das ein Wustbude, ich habe auch keine Lust mehr mit denen irgendwas zu verhandeln, es bringt nichts.
    Ich Wechsel nun zu ein anderen DSL Anbieter.
    Nun meine Frage, kann ich das machen oder geht das nicht.
    Komme ich aus der Bestellung raus. Nicht das ich dann zwei Anbieter habe.
    Diese Wartezeit ist doch nicht zumutbar.

    Gru0 Bruno

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Als erstes brauchst Du eine Stornierung des Auftrages. Di erreichst Du, wenn Du denen eine Frist setzt, dass sie deinen Auftrag innerhalb der nächsten 14 Tage umsetzen sollen. Ansonsten bittest Du um Stornierung. Wenn Du die hast, würde ich nen anderen Provider beauftragen, vorher nicht!!!

    Wenn die sagen, es gibt keinen Auftrag oder das wäre so nicht möglich, dann lass Dir die Nicht-Existenz des Auftrages anhand der Bearbeitungs-/ oder Bestellnummer deiner Auftragsbestätigung schriftlich geben.

  3. #3
    Avatar von

    Standard Kein Problem

    Hi,


    wir vertreiben selber DSL. Deshalb lösen wir am liebsten solche Art von Problemen
    Ruf mich an und ich kümmer mich darum. Wir verhandeln ständig mit anderen Providern und kennen daher deren Schlupflöcher.
    Martin
    LG

  4. #4
    Avatar von herrsuhrbier
    herrsuhrbier ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.02.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Moin Bruno,

    willkommen in der Telekomfalle. Wenn Du Deinen Provider wechseln willst, dann wird Dir dieser Neue sehr schnell mitteilen, daß Dein DSL Port von einem T-DSL Produkt belegt ist. Und ob Du bei dem Saftladen Telekom anrufst oder den zumailst ist völlig wurscht. Der Port bleibt erst mal gesperrt. Du wirst es sehen. Eine offizielle Begründung gibts dafür nicht. Ich denke mal, daß ist deren erpresserische Art von Kundenbindung. Ich erlebe zurzeit das gleiche Elend.


    Mfg Chris

  5. #5
    Avatar von Bruno
    Bruno ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.02.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    wollte nur mal den stand der dinge angeben was sich nun zugetragen hat.
    Was T-online in 8 Monaten nicht geschafft hat das hat AOL in einer Woche hinbekommen.
    T-online hat mir telefonisch mitgeteilt das der DSL Anschluss freigeschallten ist.
    Die Hartwahre von AOL ist auch am Sonnabend eingetroffen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2019, 07:04
  2. 1&1 und der Widerruf - der Hammer

    Von Bayer im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 08:28
  3. 1&1 Tarifwechsel

    Von Korshar im Forum 1&1
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 20:14
  4. Tarifwechsel

    Von envuldio im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 08:28
  5. Tarifwechsel von 6.000 > 16.000

    Von Leeoo_21 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 20:10
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz