Leistung des Computers für DSL

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Eilbek
    Eilbek ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.02.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Leistung des Computers für DSL

    Moin,

    überlege mir, DSL zuzulegen. Leider habe ich einen recht alten PC mit 128 MB RAM und einem 700 Mhz Prozessor. Werde ich damit schwierigkeiten mit DSL haben? Dachte an T-DSL 1000.

    Danke für die Antworten und Grüße aus Hamburg

  2. #2
    Avatar von Ferdi
    Ferdi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.01.2006
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard

    sicherlich nicht

    ich mein ein so ein rechner kommt ja auch mit netzwerken mit weitaus höheren geschwindichkeiten zurecht.

  3. #3
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: Leistung des Computers für DSL

    Zitat Zitat von Eilbek
    überlege mir, DSL zuzulegen. Leider habe ich einen recht alten PC mit 128 MB RAM und einem 700 Mhz Prozessor. Werde ich damit schwierigkeiten mit DSL haben?
    Mein Router hat einen Geode Prozessor, dessen Leistung vergleichbar ist mit einem 486DX 100MHz. Der ist zur Zeit für einen 4 Mbit Leitung zuständig. Rein fürs Netzwerk sollte dein PC also allemal reichen. Es gab auch schon 100 Mbit Netzwerke, da waren Pentium Prozessoren mit 133 MHz noch sauschnell.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

Ähnliche Themen

  1. Problem mit DSL Leistung.

    Von smakro im Forum Technische Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2018, 15:31
  2. Problem mit der Leistung

    Von wasi100 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 10:32
  3. DSL Leistung teilbar?

    Von Olli80 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 23:12
  4. Repeater Fragen zur Leistung

    Von jr3003 im Forum Wireless LAN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 14:42
  5. Leistung von DSL 6000

    Von Flow87 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 11:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz