Anrufer nicht zu hören, Analog-Tel an AVM 7170 / GMX2000

2Antworten
  1. #1
    Avatar von fred
    fred ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.03.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Anrufer nicht zu hören, Analog-Tel an AVM 7170 / GMX2000

    Hallo, habe an vorhandenem DSL-Anschluß (2000) von GMX nun auf DSL-Flatrate aufgerüstet und die neue Fritz-Box 7170 WLAN mitbestellt, um Internettelefonie machen zu können. Internetzugang klappt; das Analog-Telefon ist an der Fritzbox angeschlossen, an dieser habe ich Internettelfonie noch nicht konfiguriert. Ich kann übers Festnetz telefonieren und Anrufe empfangen, aber ein Anrufer, der seinerseits die Call-bei-Calll-Vorwahl (01070) vor meine Festnetz-Telefonnummer gesetzt hat, ist bei mir nicht zu hören. Wer weiß Rat? Danke!

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Betrifft das nur die Anrufe, die über die 01070 reinkommen?
    Kann er mal die 01035 testen? Oder garkeine Vorwahl?

  3. #3
    Avatar von fred
    fred ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.03.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Bei meinem Versuch gings 3mal mit 01070 nicht, der erste Versuch ohne Vorwahl klappte sofort. Aber ich werds heute Abend nochmal intensiv austesten, erstmal Danke!

Ähnliche Themen

  1. 2 analog Telefone an FritzBox 7170 SL

    Von Auron im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 17:16
  2. Analog Telefone an AVM 7170

    Von bukanero im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 18:30
  3. Anleitung Alice Analog mit Fritz Box fon 7170

    Von Tealc im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 19:53
  4. Fritzbox 7170, Analog rein, Voip raustelefonieren

    Von ylando im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 02:15
  5. Analog.Tel.: Probleme mit Fritz!Box Fon WLAN 7170

    Von nasiegoreng im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 13:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz