Glückssache Verbindung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Al_Capone
    Al_Capone ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.11.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Glückssache Verbindung

    Hallo Leute,

    habe ein ziehmlich doofes Problemchen. Und zwar hab ich dsl 1000,
    Hardware: Eumex300IP.

    Ich schaffe es meistens aufs Festnetz zu telefonieren, dennoch habe ich noch keine richtige Verbindung zu einem Mobile aufbauen können, nur wenn das Handy in unmittelbarer Nähe ist. Nicht mal dann weiß ich, ob ich was hören würde. Ansonsten ist es immer so, das ich kein Ton bekomme, beim Angerufenen klingelt es trotzdem. Der Support meinte, er könne diese Nummern alle anrufen.

    Firmware hab ich schon upgedatet, weiß nun nicht mehr weiter.
    Ach ja, verwende keine automatische Ortsvorwahl, hab die Portregeln angelegt, auch mal paar Wahlregeln und UPnP deaktiviert, funzt alles nicht.

  2. #2
    Avatar von rehlus
    **
    rehlus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0

    Standard

    Der Post ist zwar schon alt, beantworte aber trotzdem mal.
    Neue FW aufspielen, weil die 300er IP da noch in den Kinderschuhen steckte, dann muss es auch mit Mobile gehen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 17:41
  2. verbindung router ja, verbindung internet nein

    Von krakatau im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 12:59
  3. DSL-Verbindung nutzen über WLAN-Verbindung, ABER WIE???

    Von Mich1202 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 00:00
  4. DSL-Verbindung nur über Proxy, nicht über direkte Verbindung

    Von Keyser Soze im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 15:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz