Festnetztelefon entsperren

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Smirn
    Smirn ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.03.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Festnetztelefon entsperren

    Also ich selbst hab das Problem net...

    Ne Freundin von mir telefoniert sehr viel, deswegen hat ihr Herr Vater das Telefon gesperrt. D.h. sie kann nur noch im Haus intern telefonieren. Jetz soll ich ihr helfen das zu entsperren, denn ihren Dad kann sie ja net fragen...

    Also er hat es wahrscheinlich mit irgendeinem Code gemacht, sie kann jedenfalls nich mehr die "0" vorwählen um aus dem Haus heraus mit anderen zu kommunizieren...

    Könnt ihr mir sagen ob der Code vom Dad ausgedacht is oder ob der irgendwo steht? Und wo muss man den dann eingeben, damit entsperrt wurde? Kann man das dann nach dem Telefonat wieder schnell ändern und sperren? Könnte das Telefon noch anders gesperrt sein? Wenn ja wie?

    Thx für jede Hilfe!!

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Sorry, aber sowas können wir hier leider nicht unterstützen.
    Es wird schon einen Sinn haben warum das Telefon gesperrt wurde.

    Nutz deine "kriminelle" Energie lieber für was sinnvolles. Kauf ihr ein Prepaidhandy und lad ihr Guthaben auf, damit sie Telefonieren kann, wenn das anscheinend doch so wichtig ist.

    Verschiedene Telefongesellschaften bieten Telefonflats an, die sehr günstig zu haben sind. Vielleicht sollte sie sich mit ihrem Vater zusammensetzen um dies mal zu besprechen.

    Thread Closed.

    Danke für Dein Verständnis.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.05.2019, 22:04
  2. Festnetztelefon funktioniert nicht merh

    Von Gipsy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 18:43
  3. Festnetztelefon Schuld an Routerproblem?

    Von gewerker im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 19:03
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 19:04
  5. Seit DSL rauscht analoges Festnetztelefon

    Von Speed im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 20:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz