Verschiedene DSL-Einwahlprofile im Router möglich?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von McFly
    McFly ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.10.2004
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Verschiedene DSL-Einwahlprofile im Router möglich?

    Hat jemand eine Ahnung, ob ich im Linksys WRT54GS verschiedenen Profile für die PPoE Verbindung hinterlegen kann?
    Ich habe zwei Usernamen und Passwörter, über die die DSL-Zugangsgeschwindigkeit gesteuert wird (also User A für normale Verbindung, User B für schnelle Verbindung). Wäre ja praktisch, wenn ich das nicht immer von Hand im Router Setup ändern müsste.

  2. #2
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Administrator
    seit
    19.11.2003
    Beiträge
    546
    Danke
    51

    Standard

    Ich kenne offengestanden überhaupt keinen Router, bei dem das geht. Hast Du unterdessen eine Lösung?

  3. #3
    Avatar von McFly
    McFly ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.10.2004
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Nein, scheint es nirgends zu geben aber ist auch nicht so dramatisch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 09:14
  2. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 21:52
  3. DSL-Verfügbarkeit. Verschiedene Anbieter - verschiedene Gesc

    Von Amsel33 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 13:16
  4. 1 DSL Anschluss - 2 DSL Router - 2 verschiedene Orte ;)

    Von dermischaaee im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 13:34
  5. Wlan Router zusätzlich zum normalen Router möglich?

    Von EselMetaller im Forum DSL Router
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 15:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz