0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Hat jemand Erfahrung mit DSL Wechsel von 1und1 zu T-com???

1Antworten
  1. #1
    Avatar von millimink
    millimink ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.04.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Hat jemand Erfahrung mit DSL Wechsel von 1und1 zu T-com???

    Hallo,

    also ich war vor ca 1 Jahr mit DSL bei der T-com und Tarif bei T-online, damals noch Flat mit 29,99 Euro, bin dann komplett mit DSL Leitung und Tarif zu 1und1 gewechselt, ging fast ohne Probleme, das heißt kein DSL Ausfall. Nun möchte ich wieder zur T-com und T-online (schon wegen dem Visionspaket, interessiert mich sehr, die Kosten sind nun gleich) mit allem, das soll aber ein ziemliches Problem sein, da ich erst einen Neuauftrag stellen kann, wenn 1und1 den Port freigibt.

    Hat irgendjemand schon Erfahrung damit gemacht, was die Dauer usw. angeht.

    Danke für alle Antworten.

    Grüße

    Dani

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    die Länge des Ausfalles hängt sehr stark vom Guten Willen von 1&1 ab. Ich kenne Fälle bei denen das innerhalb von 1 bis 2 Wochen über die Bühne gegangen ist, ich kenne jedoch ebenfalls Fälle, bei denen das rund 4 Monate gedauert hat. Ein weiterer Fall hat sich dann einen neuen Telefon-Anschluss geholt ...

    Viele Grüße
    Axel

Ähnliche Themen

  1. Hat hier jemand Erfahrung mit WLAN-Lautsprechern?

    Von Pumpernickel im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 13:21
  2. Erfahrung mit 1und1 und T-Com

    Von Z3r0XZ3r0 im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 15:39
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 10:13
  4. Wechsel zu Arcor, wer hat Erfahrung???

    Von leonardoo im Forum Vodafone
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 23:06
  5. Hat jemand erfahrung mit JustDSL??

    Von danshee im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 21:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz