Anschluss NTBA an Arcor Splitter?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Bechy
    Bechy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Anschluss NTBA an Arcor Splitter?

    Hallo,

    gestern habe ich die Arcor-Hardware von Arcor bekommen (W-Lan Router und NTSplitter).

    Nun habe ich ISDN zuhause und schon ein NTBA. In dieses NTBA geht die ankommende Telefonleitung (a/b).
    Jetzt die Frage! Kann ich diese beiden Kabel (a/b) auch direkt in den Arcor NT-Splitter auf die Klemmen AMT(Uk0) anklemmen?
    So dass mein jetztiges NTBA eingespart werden kann (dann würde nur noch der Arcor NT-Splitter,W-lan router und ISDN-Anlage an der Wand hängen).

    Noch was! Kann man das a/b vertauschen, da im NT-Splitter kein a/b-Anschluss markiert ist (bei meinem NTBA schon).

    Ok,
    vielen Dank.
    MfG,
    Bechy

    Doch noch was, ich warte jetzt nur noch auf meine Zugangsdaten (Benutzer, Passwort). Wann bekommt man die im Durchschnitt von Arcor? Am Freitag wird die Leitung freigeschalten ... laut Arcor

    Oki,
    bis später!

  2. #2
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    wozu die Kabel direkt anklemmen?hast doch sicher ein Verbindungskabel von TAE zum Splitter mit bekommen,

    den NTBA kannst Du glaubig nicht einsparen selbst wenn Du VoIP nutzen solltest, weil der ankommende Ruf auf Deinen Port in der Vermittlungsstelle aufläuft und dann an Dein NTBA übermittelt wird,
    wenn der NTBA nicht da ist gibst die Ansage das der Teilnehmer nicht erreichbar ist,

Ähnliche Themen

  1. NTBA? Splitter?

    Von t-designer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 00:03
  2. Anschluß mit und ohne splitter bzw. NTBA?

    Von hsgipsy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 16:19
  3. Splitter/NTBA entfernen

    Von Catweazle im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 10:32
  4. Anschluss Splitter an NTBA - Für Anfänger möglich?

    Von knarzer77 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 13:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz