verbindngs probleme bitte um hilfe

1Antworten
  1. #1
    Avatar von darkpsa
    darkpsa ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.06.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard verbindngs probleme bitte um hilfe

    hi leute

    hab ein prob mit meiner verbindung ich bin bei arcor und bis gestern labend lief alles noch ganz normal nur heute kommt mein internet nicht aus dem knick .
    ich habe bei www.speedmeter.de den verbindungs test gemacht und ddas
    kam dabei raus :


    Download aus Deutschland
    Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus DeutschlandErfolgreichDaten gespeichert ? 17.1 KByte/Sek
    (=137 kbps)

    Upload
    Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen.ErfolgreichDaten gespeichert ? 15.7 KByte/Sek
    (=126 kbps)

    Verbindung
    Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sindErfolgreichDaten gespeichert ? 446.0 Verb/Min



    so das haut aber alles net hin hab ne 100,0 MBit/s leitung. ich hatte das problem schon mal nur da hab ich dan formatiert und ich will nicht schon wieder formatieren hab erst vor kurtzem wieder ,ihr kennt das sicherllich
    naja vielelicht hat ja einer von euch das gleiche prob schon mal gehabt und kann mir helfen bitte bitte bitte !!!!!!!!

  2. #2
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: verbindngs probleme bitte um hilfe

    Zitat Zitat von darkpsa
    so das haut aber alles net hin hab ne 100,0 MBit/s leitung.
    Wow! 100MBit! Bei welchem Provider? Wieviel Traffic? Kann man das als normaler Mensch bezahlen? Muß man dann zum surfen in das Rechenzentrum gehen? Mal im Ernst: Du hast - wenns hochkommt - DSL 6000, also 6 Mbit Downstream und dazu gibt es 576 KBit Upstream, sicherlich NICHT 100 MBit.

    Zitat Zitat von darkpsa
    ich hatte das problem schon mal nur da hab ich dan formatiert und ich will nicht schon wieder formatieren hab erst vor kurtzem wieder ,ihr kennt das sicherllich
    Ehrlich gesagt: Nein. Meine Windows XP Installation hat seit der Erstinstallation im Jahr 2002 nicht so rumgezickt, dass ich an eine Neuinstallation gedacht hätte.

    Zitat Zitat von darkpsa
    naja vielelicht hat ja einer von euch das gleiche prob schon mal gehabt und kann mir helfen
    Wurde dein PC schon auf Malware untersucht? Wenn sich dabei nichts ungewöhnliches gezeigt hat: Hast du deinem Provider schon mitgeteilt, dass deine Leitung nicht mehr in Ordnung zu sein scheint?

    HTH & Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe!!

    Von strobb87 im Forum Telekom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 16:24
  2. DSL mit Windows 98 bitte bitte Hilfe

    Von Phips87 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 17:27
  3. dringend hilfe neu bei alice bitte bitte

    Von foly882000 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 19:26
  4. Bitte um Hilfe

    Von sheN im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 11:05
  5. Hilfe bitte

    Von fuzzy75 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 10:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz