DSL Einsteiger braucht Hilfe!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von tobmar
    tobmar ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.07.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard DSL Einsteiger braucht Hilfe!

    Wir möchten uns jetzt endlich DSL zulegen.
    1. Das Telefon befindet sich im 1. Stock, der Computer im 2. Stock. Wie ließe sich diese Entfernung am Besten überbrücken?
    2. In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass ein Nutzer mit dem gleichen Problem sein Telefon in die normale Telefondose stecken konnte und den Router im 2. Stock für den Computer installieren konnte. Er meint das einzige Problem das er hätte wäre dass er ein kurzes Lag hat wenn er einen Anruf annimmt. Kann das jemand bestätigen?

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Der Splitter mus vor alle anderen Geräte. Du kannst nicht an einer Dose den Splitter dran hängen und an eine andere parallele Dose ein Telefon.

    Alle Endgeräte die angeschlossen werden sollen müssen sich hinter dem Splitter befinden.
    Schau dir mal dieses Handbuch an:
    https://www.telekom.de/dtag/downloads/t/tdsl-hdb.pdf

  3. #3
    Avatar von tobmar
    tobmar ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.07.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    Also ist das hier beschrieben technisch unmöglich?
    https://forum.gamestar.de/gspinboard/...31&postcount=8

Ähnliche Themen

  1. absoluter DSL Otto braucht Hilfe.....

    Von inzomniacone im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2016, 22:51
  2. Totaler Einsteiger braucht Hilfe

    Von distel811 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 08:58
  3. Laie braucht Hilfe bei ISDN

    Von epson1235 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 11:36
  4. Einsteiger sucht Hilfe

    Von mephistopheles im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 03:41
  5. Neuling braucht hilfe zu usb w-lan und win98

    Von budelking im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 23:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz