Aol kündigen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Asamasaad
    Asamasaad ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.07.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Aol kündigen

    Guten Abend!

    wollte mal wissen wie ich bei aol kündigen kann.
    weil ich nämlich lieber zu arcor will.
    wegen der billigeren tarif und wegen der leitung.
    bei aol ist meine höchstgeschwindigkeit 3mbit weil da wo ich wohne keine schnellere leitung verfügbar ist.
    und arcor kann ich mit 6mbit surfen

    mfg

  2. #2
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: Aol kündigen

    Zitat Zitat von Asamasaad
    wollte mal wissen wie ich bei aol kündigen kann.
    Sicherlich schriftlich, idealerweise per Einschreiben.

    Zitat Zitat von Asamasaad
    bei aol ist meine höchstgeschwindigkeit 3mbit weil da wo ich wohne keine schnellere leitung verfügbar ist.
    und arcor kann ich mit 6mbit surfen
    Wenn du dich da mal nicht täuschst. Vermutlich hast du dann entweder eine sehr instabile Leitung, oder die stellen dich auch bald auf 3 Mbit zurück. Wenn die Leitung nicht mehr hergibt, dann gibt sie nicht mehr her.

    Arcor kann zwar versuchen die Leitung trotzdem mit 6 Mbit zu betreiben (was sie angeblich auch gerne machen), aber dann kann dir keiner Garantieren, dass das reibungslos klappt und du wirst hier wieder nachfragen, warum die Verbindung dauernd unterbrochen wird - was wir dann strenggenommen nicht wirklich beantworten können, das müsste dir eigentlich Arcor beantworten (nur mal so prophylaktisch).

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

Ähnliche Themen

  1. DSL kündigen

    Von peter7711 im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 13:40
  2. Wo und was kündigen?

    Von CarpeD im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 19:13
  3. T-Online ohne Tarif kündigen, T-Net kündigen

    Von Martin-ES im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 16:45
  4. DSL kündigen

    Von Bir7897 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 11:02
  5. AOL kündigen

    Von loewe im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 13:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz