DSL-Verbindung bricht nach ca. 5 Minuten ab- HILFE

1Antworten
  1. #1
    Avatar von bornslippy
    bornslippy ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.08.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL-Verbindung bricht nach ca. 5 Minuten ab- HILFE

    Hallo! meine DSL- Verbindung bricht sporadisch (manchmal 5 Minuten, aber auch erst nach einer Stunde) ab. Verwende das FritzBox Fon Wlan 7050, und den D-Link DWL-G122 WlanUSB Stick??

    ich kann mich ganz normal anmelden am Router, er verbindet, bricht nach ca. 5 Minuten ab. dann kann ich wieder verbinden und er bricht wieder nach ca. 5 Minuten ab, d.h. besser gesagt es lässt sich nichts mehr mit der Verbindung anfangen. Ich bin noch verbunden, aber es können keine Seiten, etc aufgerufewn werden. Hilfe

  2. #2
    Avatar von frank_m
    frank_m ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    24.05.2006
    Beiträge
    430
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,

    Finde zunächst mal heraus, ob die WLAN Verbindung oder die DSL Verbindung das Problem ist. Teste es am besten, indem du deinen Computer per LAN Kabel an die Box anschließt.

    Was sagen die DSL Informationen der Box? Vor allem die Seiten ADSL und Spektrum sind wichtig.

    Viele Grüße

    Frank

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 22:02
  2. WLAN trennt Verbindung nach ein paar Minuten

    Von bobby im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 21:41
  3. Internetverbindung bricht ca 10 Minuten nach Rechnerstart ab

    Von Max1986 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 16:01
  4. Verbindung wird nach 5 Minuten Unterbrochen!!!!

    Von peggy1982 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 08:54
  5. HILFE!!! alle 5 minuten bricht meine verbindung für 20sek ab

    Von zbyshek im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 16:17
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz