Verbindung wird nach 5 Minuten Unterbrochen!!!!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von peggy1982
    peggy1982 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.05.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Verbindung wird nach 5 Minuten Unterbrochen!!!!

    Hallo!

    Ich hab ein Problem mit meinem Anschluss und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich rufe seit einem halben Jahr täglich meinen Verlobten in Kuwait an.
    Seit ca 2 Wochen höre ich ihn nach ca 5 minuten nicht mehr und die Verbindung wird unterbrochen.
    Ich rufe ihn vom Festnetz auf sein Handy an, aber auch wenn er mich vom Festnetz aus anruft passiert das gleiche. Auch wenn ich jemanden in Deutschland anrufe passiert des manchmal aber nicht immer.
    Ich werd bald wahnsinnig.
    Habt ihr eine Idee woran es liegen kann???

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    LG Peggy

  2. #2
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard

    Hallo Peggy,

    die Ursachen können vielfältig sein, wie telefonierst Du denn?? Also wie womit welcher Telefonanbieter usw. ...
    Schreib mal..

    BG

  3. #3
    Avatar von peggy1982
    peggy1982 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.05.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Ich hab einen normalen Telekom anschluss, bin mit meinem Internet bei 1&1 mit Internet Telefonie. Nach Kuwait telefonier ich übers Deutsche Telekom Festnetz mit Vorvorwahl.
    Aber ich kann mir nicht vorstellen das es an den Vorwahlen liegt, da wir auch unterbrochen werden wenn er mich anruft oder jemand anderes.

Ähnliche Themen

  1. bei Anrufen wird die DSL-Verbindung unterbrochen

    Von Michael+B im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 15:36
  2. DSL Verbindung wird bei Anruf unterbrochen

    Von Fan27 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 20:17
  3. DSL-Verbindung bricht nach ca. 5 Minuten ab- HILFE

    Von bornslippy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2006, 19:41
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2006, 21:18
  5. Verbindung wird unterbrochen

    Von Djang im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 14:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz