Wie schnell ist dsl 2000

8Antworten
  1. #1
    Avatar von Neueinsteiger88
    Neueinsteiger88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard Wie schnell ist dsl 2000

    Wie lange dauert ein 100mb download mit dsl 2000.

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    bei vollem speed ca 7 Miunten

    Kannst du hier ausrechnen:
    https://www.gaijin.at/olsdltc.php

    wobei das sicher nicht zu 100 % stimmt, da der Download ja nicht konstant mit den 2048 kbit/s saugt. Aber ein Richtwert ist es trotzdem

  3. #3
    Avatar von Neueinsteiger88
    Neueinsteiger88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    Dankeschön das du so schnell geantwortet hast. Aber gegen welche Forum regel habe ich denn Verstoßen. Sorry jetzt schon.

  4. #4
    Avatar von syrincs01
    syrincs01 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    72
    Danke
    0

    Standard

    gegen keine, ist seine signatur...

  5. #5
    Avatar von Neueinsteiger88
    Neueinsteiger88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    Wie schnell wäre denn 1 gb wenn ich z.b. bei emule,edonkey,kazaa u.s.w. downloaden würde. Aber das würde ich nicht machen denn ich habe keine dsl und ich würde es auch nicht machen weil es verboten ist. Aber trotzdem interessiert es mich wie lange es dauern würde.

  6. #6
    Avatar von syrincs01
    syrincs01 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    72
    Danke
    0

    Standard

    Ohne grund fragt man nicht, da dies verboten ist, würde dir heir denke ich mal keiner was dazu sagen...

  7. #7
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Für Downloads gilt generell: Welche downloadrate hab ich bei dem aktuellen Download.

    Wenn ich die habe, dann kann ich mir das über die gelinkte Seite berechnen.

    Naja eMule und Co als solches ist nicht verboten, sondern nur darüber geschützte Inhalte zu übertragen bzw. diese herunterzuladen. Der Austausch von lizensfreien und ungeschützten Inhalten ist nicht verboten.

    Wir ersparen uns mal da nachdenken über lizensfreie inhalte mit einem Volumen von den genannten 1 GB.

  8. #8
    Avatar von Neueinsteiger88
    Neueinsteiger88 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    Das war ja eigentlich meine Frage denn ich kenne mich nicht sogut aus mit downloadrate aber wie lange dauert es durchschnittlich 1gb bei emule zu downloaden. Jetzt sag aber nicht ich solte nachgucken was da für eine downloadrate steht ich habe es nämlich nicht installiert. Ein Freund wollte es wissen der hat nämlich ein analoges modem und will sich demnächst dsl 2000 bestellen.

  9. #9
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Ob legal oder illegal ist jetzt mal egal, es könnte ja auch irgendeine Linux Distribution sein.

    Fakt ist, bei emule, donkey oder Kazaa wirste sicherlich nie die volle DSL Geschwindigkeit nutzen können. 1 GB kann 1-2 Tage dauern, vielleicht aber auch eine ganze Woche.

Ähnliche Themen

  1. Schnell DSL ?

    Von smoka im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2020, 09:22
  2. DSL Verfügbar, wie schnell bei wem?

    Von lookz im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 15:27
  3. DSL bei mir zu schnell??

    Von klausa2 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 18:20
  4. FAX zu schnell

    Von folketing im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 11:31
  5. SCHNELL zu DSL - Wie und mit wem ?

    Von frank.ho im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 22:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz