Sinus 154 Data II WLAN Adapter

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Anderl1983
    Anderl1983 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.08.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Sinus 154 Data II WLAN Adapter

    Hallo,

    ich habe nun schon fast zwei Jahre WLAN u arbeite mit dem in der Überschrift genannten WLAN Adapter. Nie hatte ich irgendwelche Verbindungsprobleme. Der WLAN Adapter steht immer an dem selben Platz.

    Neuerdings habe ich jedoch unerklärliche Verbindungsabbrüche und ich kann mich dann auch nicht mehr re-connecten. Mit viel Glück gehts nach ein paar Min. dann wieder, oder auch nicht. Falls der Adapter mal rund läuft, ist die Verbindungsqualität bei rund 70%.

    Die Einstellungen im Router habe ich nicht verändert.

    Was könnte ich ausprobieren? Kann es sein, dass der Adapter nach nun mehr als 1 1/2 einen knacks hat?

    Viele Grüße
    Anderl

  2. #2
    Avatar von borg78
    borg78 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.07.2006
    Beiträge
    20
    Danke
    0

    Standard Router ??

    Hallo,

    was für ein Router hast du ??? Gib uns mehr informationen damit wir helfen können. Hast du deine Wlan Verbindung verschlüsselt, was für eine Verschlüsselungvariante... etc. Du musst uns nicht das Passwort sagen aber wie du es eingestellt hast schon. Was für ein Windows ?? etc.

    sinus Wlan Manager auf den Pc /Laptop ?? oder XP steuerung ??

    Danke im vorraus,

    Borg78

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 16:29
  2. Fritzbox 701V udn WLAN Adapter T-Sinus 1054 Data

    Von chiefrocker im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 16:32
  3. t sinus 1054 dsl router und t sinus 111 data

    Von ni.ko. im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 23:14
  4. T Sinus Data 130 Adapter und speedport w 701 v

    Von betzi1988 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 13:51
  5. Fritz card+Sinus 1054DSl t-com + belkin wlan adapter

    Von Mirko im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2006, 07:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz