Wlan Brücke

2Antworten
  1. #1
    Avatar von cchhrr
    cchhrr ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Wlan Brücke

    HAllo bin totaler WLAN Neuling.... nach dem Bau von zwei CD-Spindel Wlan antennen und dem Schlechten Empfang möchte ich jetzt versuchen eine WLan Brücke mit zwei Speedports (W500 & W501) hinzubekommen.

    Wer kann mit dazu eine Erklärung geben. DerW500 steht bei unserem Nachbarn und ist als DHCP Router eingerichtet.

    Mein W501 soll in der Garage oder am Carport befestigt werden, und mittels RJ45 an unseren PC im Haus angeschlossen werden.

    christoph

  2. #2
    Avatar von rehlus
    **
    rehlus ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2006
    Beiträge
    154
    Danke
    0

    Standard

    Ich glaub jetz nicht dass der Speedport ne Repeatorfunktion hat. Mit ner Fritz!Box z.B. 7050, 7170 und neuster Firmware geht das. (Du brauchst aber auch nur ein Stück davon.) Dann dürfte euer Ehrgeiziges Projekt kein Problem mehr sein.
    Gruß

  3. #3
    Avatar von groundzero
    groundzero ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Beiträge
    258
    Danke
    0

    Standard

    von selbergebauten antennen rate ich den neulingen ab da man für das geld was das material kostet stecker SMARP... und Kabel kupferdrat... fast gleichviel bezahlt wie für eine antenne bekommt man ja schon ab 20€ eine outdoor







    www.wlan-forum.de.ki

Ähnliche Themen

  1. WLAN verstärken bzw. richt-senden ("Brücke") mit W722V

    Von DivisionBell im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:48
  2. Lan-Wlan Brücke

    Von xxflo360xx im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 20:42
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 17:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz