Arcor DSL 1000

10Antworten
  1. #1
    Avatar von Konvoi1963
    Konvoi1963 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Arcor DSL 1000

    Hallo.
    Bin seit Juli bei Arcor. Mit einer Flat für Telefon & Internet.
    Hab mit dem Laden nur Ärger. Bei eingehenden & abgehenden Anrufen wird die DSL-Leitung unterbrochen. Also kein Internet. Bei Anrufen kann es passieren, das ich bis zu 5x aus der Leitung geworfen werde & ich neu anrufen o. angerufen werden muss. Hab eine analoges Telefon. Arcor hat schon die Startebox & das WLAN-Modem ausgetauscht. Aber keine Besserung. Arcor meint der Fehler liegt bei mir. Kann aber nicht sein. Hab schon den AB & das Telefon abgeklemmt und per Handy bei mir angerufen. DSL wird trotzdem unterbrochen.
    Vielleicht könnt Ihr mir helfen.

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Bist Du sicher, dass Du die Leitungswege eingehalten hast, also alle Endgeräte hinter dem Splitter, kein Endgerät am Splitter vorbei, bzw. parallel???

  3. #3
    Avatar von Konvoi1963
    Konvoi1963 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    Ja. Telefon & AB sind direkt in der Starterbox. Es liegt zwar noch eine andere Leitung,. Diese wird aber nicht genutzt. Außerdem hab ich noch eine extra Klingel fürs Telefon. Diese sitz natürlich nicht an der Starterbox.

  4. #4
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Hauptsache alles liegt hinter dem Splitter.

  5. #5
    Avatar von Konvoi1963
    Konvoi1963 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    die klingel auch? die nebenstelle hat eine eigene leitung. direkt von der telekomdose bei mir in der garage.

  6. #6
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Dann klemm die mal ab und probier es mal aus.

  7. #7
    Avatar von Konvoi1963
    Konvoi1963 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    Klingel & Leitung

  8. #8
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Alles, was vor dem Splitter ist. Also das Endgerät, musst nicht das Kabel abklemmen, hauptsache, da ist nichts mehr dran.

  9. #9
    Avatar von Konvoi1963
    Konvoi1963 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    wird gemacht,Chef

  10. #10
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Sehr schön. Und Ergebnis bitte bekannt geben

  11. #11
    Avatar von Konvoi1963
    Konvoi1963 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard

    Großes Meister, es hat hat an den anderen Kabeln gelegen. Den roten Teppich gibt es aber nicht. :P

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:36
  2. Arcor ISDN + DSL 1000 +DSL 1000 ?!

    Von Sebbo1423 im Forum Vodafone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.2007, 10:32
  3. Kein DSL mit Arcor WLAN Modem 200 und Bandbreite 1000

    Von Athlon700 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 11:30
  4. Geschwindigkeitsprobleme mit Arcor DSL 1000

    Von Sina.Schiller im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 10:03
  5. Arcor DSL 1000 mit Siemens Gigaset SE555 WLAN dsl ?

    Von msherbertz im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 18:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz