Fritz! DSL Modem Treiber

1Antworten
  1. #1
    Avatar von G.Metzel
    G.Metzel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.10.2004
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Fritz! DSL Modem Treiber

    Hallo,

    Ich habe ein "Fritz! Card DSL SL USB Modem und finde dazu keinen passenden Treiber.Diesen Treiber hier https://www.avm.de/de/Download/3 habe ich schon versucht doch ich kann ihn nicht installieren, weil das Gerät "angeblich" nicht angeschlossen sei, dabei zeigt es sogar WinXP an ,dass ein neues Gerät angeschlossen wurde.


    G.Metzel

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard Re: Fritz! DSL Modem Treiber

    Zitat Zitat von G.Metzel
    Hallo,

    Ich habe ein "Fritz! Card DSL SL USB Modem und finde dazu keinen passenden Treiber.Diesen Treiber hier https://www.avm.de/de/Download/3 habe ich schon versucht doch ich kann ihn nicht installieren, weil das Gerät "angeblich" nicht angeschlossen sei, dabei zeigt es sogar WinXP an ,dass ein neues Gerät angeschlossen wurde.


    G.Metzel
    FRITZ NICHT ANSCHLIEßEN

    dann das installieren

    ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzcrd.dsl_sl_usb/windows.xp/deutsch/avm_fritz!card_dsl_sl_usb_xp_2k_041207.exe

    das wäre der Geräte Treiber (CAPI)

    und dann FritzCard anschließen! und wenn diese erkannt wurde das

    ftp://ftp.avm.de/programs/fritz!dsl/deutsch/fritzdsl_1_05_03.exe installieren (software)

    Die Software setzt den Capi Treiber voraus, also erst den oben installieren -> Neustart -> Software

    gruss

    patrick


    Edit: Vielleicht hilft dir das hier: https://www.avm.de/de/Service/Handbue...DSL_SL_USB.pdf

    oder diese Telefonnummer:

    030/39004410 (Support von AVM für dein Produktbereich, sehr kompetent und nett)

    Mo-Fr 9-20 Uhr
    Sa 10-18 Uhr


    Diese kompletten Informationen habe ich nur von www.avm.de bezogen, bischen suchen kann jeder

Ähnliche Themen

  1. Externes Modem mit Fritz!Box 3170

    Von martinc im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2015, 11:35
  2. Fritz!box3170 mit Alice DSL Modem

    Von Sm83 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 20:15
  3. Hilfe! Fritz Box + Alice Modem -> :(

    Von robkru im Forum DSL Router
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 22:16
  4. Modem in der Fritz Box schrottig?

    Von Jackie78 im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2006, 12:33
  5. Modem-Treiber von Win98 auf XP

    Von FReaky_Trancer82 im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2005, 20:13
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz