Schlechte Erfahrungen mit tele2

6Antworten
  1. #1
    Avatar von bisamratte65
    bisamratte65 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.08.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Schlechte Erfahrungen mit tele2

    Hallo, ich habe vor sage und schreibe 7 Wochen eine Doppel-Flatrate bei tele2 bestellt. Bislang ist nichts passiert, von einer Email seitens tele2 einmal abgesehen, in der mir mitgeteilt wurde, dass noch einige Fragen offen waren. Auch die sind seit Wochen beantwortet. Aber "stillt ruht der See".

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich vorgehen sollte, um das gewünschte Ziel zu erreichen? Inzwischen bin ich ziemlich genervt von der "tele2-Sprachlosigkeit". Der Service scheint echt übel zu sein . Das macht mich sehr mißtrauisch.

  2. #2
    Avatar von Neueinsteiger88
    Neueinsteiger88 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    Ich habe auch vor ein paar Wochen Tele 2 Bestellt hat auch ziemlich lange gedauert bis ich das bekommen habe. Dann habe ich endlich meine Hardware bekommen und siehe da die haben mir das falsche modem geschickt. Ich hatte ein wireless lan modem bestellt wo ich auch noch 10 € für bezahlt habe und es ist das normale modem gekommen wofür man eigentlich gar nichts bezahlt.

  3. #3
    Avatar von malyk
    malyk ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.08.2005
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Neueinsteiger88
    Ich habe auch vor ein paar Wochen Tele 2 Bestellt hat auch ziemlich lange gedauert bis ich das bekommen habe. Dann habe ich endlich meine Hardware bekommen und siehe da die haben mir das falsche modem geschickt. Ich hatte ein wireless lan modem bestellt wo ich auch noch 10 € für bezahlt habe und es ist das normale modem gekommen wofür man eigentlich gar nichts bezahlt.
    ist zwar schon ne weile her aber lasst bloss die Finger von tele 2 mein Kumpel hat in leipzig vor 3 Monaten einen vertrag gemacht über 2 jahre mit der Flat.Von den 3 Monaten war er vielleicht 1 Monat online.Mails und Anrufe ergaben nichts.Jetzt fragt er sich wie er das wieder rauskommt an der hardware oder etwas anderen liegt es nicht. Das DSL Signal geht mal 3 h und dann ist wieder 2 tage Ruhe.Kann man den einen vertrag auch wenn er 2 Jahre laufen soll kündigen wenn die leistung nicht erbracht wird?

  4. #4
    Avatar von malyk
    malyk ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.08.2005
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard

    Also bis jetzt hat sich nix geändert bei Tele 2 er kommt nicht aus dem 2 Jahresvertrag raus und bekommt sein DSL mal stundenweise mal 3-4 tage garnicht. Komisch ist das seine IP Adresse angibt das er bei Swipnet einen schwedischen Provider angehört.Kann denn sowas sein?

  5. #5
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard Kann sein...

    den schließlich ist die Firmenzentrale von Tele 2 dort.

  6. #6
    Avatar von malyk
    malyk ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.08.2005
    Beiträge
    19
    Danke
    0

    Standard Re: Kann sein...

    Zitat Zitat von tuxhunter
    den schließlich ist die Firmenzentrale von Tele 2 dort.
    Ja habe ich jetzt auch mitbekommen deshalb wohl so ein haufen Abbrüche der DSL Leitung.Dann haben die sicher auch nur Leitungen der Telekom angemietet und weisen jede Schuld von sich.An uns liegt es nicht ist die oft gehörte Aussage.Muss er wohl die 2 Jahre absitzen bei Tele 2 denn raus lassen sie ihn nicht.

  7. #7
    Avatar von Lara
    Lara ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.02.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Wow...scheint ja echt übel zu sein.
    Kein Wunder, dass sie dann momentan versuchen mit supergünstigen Angeboten Kunden zu fischen.

    Dann streich ich die definitiv von meiner Liste... aber 19 Euro für Tele und DSL Flat war schon so gut vom Preis, dass was faul sein musste *g*

    LG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2015, 13:15
  2. Warnung vor GMX hab nur schlechte Erfahrungen

    Von christian552 im Forum 1&1
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.04.2013, 13:55
  3. Schlechte Erfahrungen mit 1&1

    Von Markus00000 im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 08:33
  4. Rat für Tele2

    Von bloodyromance im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 05:51
  5. Tele2 - schlechte Verbindung

    Von Le Loup im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 06:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz