Router gesucht

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Testman
    Testman ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.09.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Router gesucht

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Router, den z.Z geh ich über ein DSL-Modem ins internet. Will nun unabhängig welcher pc läuft, mit beiden ins i-net können. Er sollte nach möglichkeit mindesten 4 netzwerkschnitstellen haben, mit 100Mbit-lan, und am besten gleich DSL 2 ready, weil bei uns kommt dies warscheinlich bald. Was auch schön wäre, mit integrierten W-lan damit ich mal mit einen laptop ohne extra kabel auf das netzwerk zugreifen kann.

    Hab ihr da was nettes??^^ wie gesagt schon qulität und nicht das billigste, da zahl ich lieber paar eurone mehr aber halt auch nicht über 150€


    Hab den gefunden, ist er gut?? und hat er all das was ich suche?? https://www3.hardwareversand.de/8VBkv...=7679&agid=270

  2. #2
    Avatar von DvD1108
    DvD1108 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.09.2006
    Beiträge
    68
    Danke
    0

    Standard

    Hey...
    Suchst du einen Wireless Router oder einen "normalen"?
    Weil Wireless Lan router sind immer ein bisschen Teurer als "normale".
    Als normalen Router könnte ich dir den https://games.dlink.com/products/?pid=371&#DGL-4100 sehr empfehlen! Er wählt sich über dein Modem ins Internet ein und hat eine sehr schnelle Wan to Lan übertragung (93mbits). Ich habe den selben Router und bin sehr zufrieden damit! Außerdem ist es ein gigabit Router und auch keine 150€ Teuer!

    mfG DvD1108

  3. #3
    Avatar von Testman
    Testman ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.09.2006
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    suchen einen w-lan router, und einen "noramlen" zusammen, also wo ich w-lan mit w-lan geräten und kabelgebundenen gleichzeitig surfen kann, und auch so das sie sich im selben netzwerk befinden

  4. #4
    Avatar von DvD1108
    DvD1108 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.09.2006
    Beiträge
    68
    Danke
    0

    Standard

    Ja okay... dann würde ich dir den DGL-4300 empfehlen, der müsste glaube ich alle deeine Voraussetzungen erfüllen, oder?
    https://games.dlink.com/products/?pid=370&#DGL-4300
    Der ist bei Tomsnetworking auf dem 2. Platz von der Lan to Wan geschwindigkeit!
    https://www.tomsnetworking.com/lans_r...html?chart=119
    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 18:58
  2. Router gesucht

    Von Boschfan im Forum DSL Router
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 18:49
  3. Gesucht: Router mit QoS

    Von router1 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 19:26
  4. Router gesucht

    Von Idieh im Forum DSL Router
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 20:41
  5. Router gesucht

    Von mongobongo im Forum DSL Router
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 11:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz