dsl test!!!! bitte hilfe

1Antworten
  1. #1
    Avatar von schmutella
    schmutella ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.09.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard dsl test!!!! bitte hilfe

    suche ein proggi um meine dsl leitung testen zu können. ich meine nicht den speedtest den ich auf diversen sites ausführen kann. mein dsl ist völlig instabil und daher suche ich einen test der über eine längere zeit läuft. er sollte mir eventuelle ausfälle des dsls anzeigen. hoffentlich gibt es sowas??
    danke danke

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    welche Hardware hast Du denn um DSL zu nutzen ? Vielleicht einen DSL-Router der etwaige Ausfälle in einer Ereignisliste speichert ? Dann könntest Du ja dort nachgucken.

Ähnliche Themen

  1. Komisches Verhalten, bitte Alice-User um Test

    Von LinuxGeek im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 07:25
  2. Bitte um Hilfe!!

    Von strobb87 im Forum Telekom
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 16:24
  3. DSL mit Windows 98 bitte bitte Hilfe

    Von Phips87 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 17:27
  4. dringend hilfe neu bei alice bitte bitte

    Von foly882000 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 19:26
  5. Hilfe bitte

    Von fuzzy75 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 10:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz