WPA2 Verschlüsselungsstandard läuft nicht am Toshiba

2Antworten
  1. #1
    Avatar von mgrasek100
    mgrasek100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.09.2006
    Beiträge
    98
    Danke
    0

    Standard WPA2 Verschlüsselungsstandard läuft nicht am Toshiba

    Halli ichhabe ein Toshiba M30x-165, mit einer Intel Pro Wirleess Karte 2200, leider läuft kein WPA2 da drauf, habt iht ne Idee wieso ?
    In der Konfiguration kann man nur wpa oder wpa pk ... irgednwas eingeben und dann den netzwerkschlüssel, bringt leider nix.
    Habt ihr ne Idee, danke.

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Meine interne MiniPCI WLAN Karte im Toshiba Satellite kann auch kein WPA2, ist einfach zu alt (und auch nur 11 mbit), neuere Treiber habe ich keine gefunden.

    Aber vielleicht gibts für Deine Intel Karte ja noch neuere Treiber, hast Du danach schon mal gesucht ?

  3. #3
    Avatar von mgrasek100
    mgrasek100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.09.2006
    Beiträge
    98
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Snowman
    Meine interne MiniPCI WLAN Karte im Toshiba Satellite kann auch kein WPA2, ist einfach zu alt (und auch nur 11 mbit), neuere Treiber habe ich keine gefunden.

    Aber vielleicht gibts für Deine Intel Karte ja noch neuere Treiber, hast Du danach schon mal gesucht ?
    Ja bei thoshiba, nur geht immer noch nicht, dass Notebook habe ich doch glaube ich erst 2003 oder 2004 gekauft

Ähnliche Themen

  1. Wpa streigt auf einmal. Wpa2 läuft

    Von GinLo im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 15:46
  2. DSL-2741B - Sony Tablet S verbindet nicht mit WPA2 AES

    Von hjuergen01 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 09:07
  3. EB 802 von Vodafone läuft nicht rund

    Von Asso im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:49
  4. Toshiba NB arbeitet nicht mit MSI Router

    Von MADMAN76 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 19:49
  5. DSL - Anschluß läuft nicht! selbsthilfe?

    Von arthur im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 14:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz