bei Anschluß des Splitters sind die Telefone tot

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Horstbruno
    Horstbruno ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.10.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard bei Anschluß des Splitters sind die Telefone tot

    Guten Tag,
    in unserer Wohnung sind 3 TAE-Dosen. Alle 3 analogen Telefone sind prallel geschaltet. Ich möchte jetzt auf DSL umstellen. Man sagte mir, wenn ich den Splitter an eine TAE-Dose anschließe sind alle anderen Telefone tot. Der Splitter sei jetzt sozusagen der neue "Verteiler". Was muß bei Anschluß des Splitters beachten, damit die Telefone weiterhin funktionieren. Ein Techniker? sagte mir, man müsse dann vo Splitter einen Draht zur TAE-Dose zurückführen. Da ist sehr vage für mich.
    Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Horstbruno

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

Ähnliche Themen

  1. Sind meine leistungwerte so gut und wie sind eure werte ?

    Von ChillerOnAir im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 07:52
  2. Klemmenmontage des Splitters

    Von klaus_29 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 23:25
  3. Verlegung des Splitters bez. Wlan-Router

    Von ernst48 im Forum DSL Router
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2007, 21:30
  4. DSL am S0 Port des Splitters messen - ist das korrekt?

    Von steve2000 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 22:07
  5. wie hoch ist eigentlich die Dämfung des Splitters???

    Von wagnerd im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 12:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz