2 WLan Router verbinden

1Antworten
  1. #1
    Avatar von gasgigant
    gasgigant ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.10.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 2 WLan Router verbinden

    Hallo,

    Ich habe einen Router (A) ( ohne wireless ) der mit dem Internet verbunden ist, einen weiteren Router (B) der eigntlich nur als switch fungiert und mit Router A verbunden ist. Ich selber möchte diese Internetverbindung nutzen (und habe auch die Erlaubnis , nur bin ich in meiner WG ein wenig weit entfernt vom Netwerk, so das ich damit ich Daten empfange, ich meinen PC am Fenster genau justieren muss, damit ich eine Verbindung herstellen kann.
    Ich habe einen weiteren Router (C) gekauft und würde diesen gerne bei mir aufstellen, so dass er als Repeater fungiert, und alle meine Mitbewohner ebenfalls auf das Wireless LAn zugreifen können. Also: Ist es möglich Router (C) mit Router (B) so zu verbinden, das Router C quasi als Wireless Switch funktioniert? Oder habt ihr noch eine andere Idee, wie ich dieses Problem umgehen könnte? ( Bitte nicht: Zieh ein Kabel etc.)

    Vielen Dank schon mal im Vorraus

    Simon

  2. #2
    Avatar von groundzero
    groundzero ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Beiträge
    258
    Danke
    0

    Standard

    nehme an Router B kann auch WLAN


    das mit dem Repeater wlan verbindung zwischen 2 Routern ist so ne sache!



    1.) Muss Router B und Router C WDS +AP Können
    WDS+AP
    WDS ist für die verbindung zwischen zwei Router zuständig
    AP ist dafür da das die Clients auch zugreifen können!

    ein Router der Nur WDS kann , Kann auch nur die Verbindung con Router b zu Router C herstellen aber es können keine Clients verbunden werden!



    Langsam kommt mir es vor das unsere lieben USER nicht LESEN sondern einfach nur POSTEN jeder 3 Beitrag hat ja Fast den Gleichen Inhalt


    www.wlan-forum.de.ki

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 12:18
  2. WLAN router und Wlan accesspoint verbinden

    Von buzzer_rdt im Forum DSL Router
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 18:55
  3. mehrere WLAN-Router verbinden

    Von Mampfred im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2008, 23:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 19:14
  5. 2 wlan router verbinden möglich ??

    Von pagan im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 16:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz