Großes DSL-ISDN Problem, absolute Ratlosigkeit!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Boppel
    Boppel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.10.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Großes DSL-ISDN Problem, absolute Ratlosigkeit!

    Servus erstmal!

    Also folgende Situation:

    Ich habe mir den 1&1 DSL Lite Zugang bestellt (jaja lahm DSL ich weiß ^^). Alles soweit so gut, nach einem Monat Wartezeit war das nette Modem da. Natürlich gleich versucht, es zu verkabeln. Zuerst an der Telefonbuchse, bei der die freigeschaltete Nummer angerufen wird. Ok, geht nicht, es wird keine Verbindung zum DSL Netz aufgebaut. Wir haben ISDN im Haus (siehe Anhang), also habe ich meinen Kumpel angerufen der das ebenfalls ISDN hat. Er hat es allerdings auch nicht zum Laufen gebracht. Da neben dem NTBA und der Eumex keine Telefonbuchse ist, laut seiner Aussage. Der Support von 1&1 hat auch absolut keine Ahnung, was einerseits sehr lustig ist, andererseits doch etwas frustrierend, mein DSL soll ja mal endlich gehen. Also hat mein Vater das Hauptkabel von der POST-Box durchgeschnitten, es mit einem passenden Stecker versehen und gleich an den Splitter angeschlossen, trotzdem will einfach keine DSL Verbindung aufgebaut werden (Markierung "1" im Anhang). Ich bin zwar der größte Noob, aber dennoch müsste es wenigstens so doch funktionieren, oder? Ich frage mich echt, warum das nicht geht. Weiß vielleicht jemand von euch da was? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß Boppel

    Edit:

    Hier auf Imagehack :P -> https://img133.imageshack.us/my.php?i...anlage1mx5.jpg

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Um Bilder hoch zu laden geht man doch net zu rapidshare, sondern zu imageshack

Ähnliche Themen

  1. Großes Problem

    Von goga88 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 13:08
  2. Sau Großes Problem mit 1Und1

    Von Blackbandt im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 11:11
  3. Großes Problem mit Arcor ISDN Anschluss...

    Von x9900 im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 19:16
  4. Ich hab ein großes Problem

    Von zero-cool17285 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 12:50
  5. Großes Problem mit DSL Zugang

    Von Gibby im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 21:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz