Großes Problem mit Arcor ISDN Anschluss...

4Antworten
  1. #1
    Avatar von x9900
    x9900 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.06.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Großes Problem mit Arcor ISDN Anschluss...

    Hallo,

    ich habe bei einer Bekannten vor 2 Wochen das Arcor 2000 Paket installiert.
    Diese hatte vorher schon ISDN und eine Eumax Telefonanlage über welche das ganze Haus mit mehreren Leitung versorgt wird.

    Laut Arcor hätte man nur die NTBA Box durch die Starterbox austauschen müssen dass das DSL Modem noch anschließbar ist. Aber leider funktioniert nun nur noch eine Leitung! Die des Obergeschosses! Die erste Leitung ist tod!

    Kann mir jemand sagen woran das liegt. An der Verkabelung hat sich nichts geändert und es wurde von ISDN auf ISDN gewechselt trotzdem ist auf einmal eine gesamte Leitung tod!

    Wäre super wenn da einer weiter weiß...

  2. #2
    Avatar von steffenbdd
    steffenbdd ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.11.2006
    Beiträge
    15
    Danke
    0

    Standard

    Servus und moin, moin. Ich habe die gleiche Konstelation. Habe alles so angesteckt wie auf CD und Beschreibung dargestellt und es hat alles geklappt und funktioniert.
    Ich kann mich aber schwach entsinnen, das es zwischen einer Zeichnung und der wahren Beschriftung der Starterbox einen Unterschied gab.
    Weiß aber nicht mehr was genau. Also ich meine in der Beschreibung waren 2 Buchsen genau umgekehrt, wie Sie auf der Starterbox sind. Könnte zum Beispiel DSL Buchse und Buchse wo die Telefonanlage rein kommt gewesen sein. Überprüfe das mal bitte.

  3. #3
    Avatar von x9900
    x9900 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.06.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Du hast glaueb ich was falsch verstanden!

    DSL geht und auch das Telefon! Es geht um die eine der Zwei Leitungen die tot ist!

  4. #4
    Avatar von sonnenfuerst
    sonnenfuerst ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.06.2007
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    das hört sich eher so an, als wenn an der eumex sich etwas gelöst hat ist dort eines der kabel bei der aktion rausgerutscht?
    da isdn und dsl geht hat die box den ntba ja korrekt ersetzt
    die leitung die tot ist geht somit von der eumex ab, würd da eher das problem suchen

  5. #5
    Avatar von x9900
    x9900 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.06.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Dort hat sich nichts verändert!

Ähnliche Themen

  1. Großes Problem

    Von goga88 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 12:08
  2. Großes DSL-ISDN Problem, absolute Ratlosigkeit!

    Von Boppel im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 00:35
  3. Ich hab ein großes Problem

    Von zero-cool17285 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 11:50
  4. problem beim wechsel ISDN => Analoger anschluss

    Von manu567 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 00:42
  5. Arcor: ISDN-Anschluss plus DSL-Flatrate für 40 Euro

    Von Holger im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 09:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz