Speedport W 700V Wlan Signalstärke sehr niedrig

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Maximo
    Maximo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.10.2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Speedport W 700V Wlan Signalstärke sehr niedrig

    Hallo,
    ich habe mir einen Dsl Tarif von T-Online geholt und dazu auch noch das Speedport W700V. Nun habe ich bei WLAN eine sehr niedrige bis niedrige signalstärke obwohl ich nur 1 Stockwerk darüber bin und der Router auf dem Boden steht. Dieses Haus ist nicht aus Stahlbeton und die Decken aus Holz also sollte das keine große herausforderung für die Funkwellen sein

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hmh,

    am Speedport habe ich WLAN noch net ausprobiert, aber bei der fritzbox ist es so, dass, obwohl beide Geräte (Laptop und fritzbox) im selben Raum sind, und nur 2,5 Meter von einander entfernt sind, kommen nur 83-90 % an.

  3. #3
    Avatar von Papa-Löwe
    ******
    Papa-Löwe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    05.03.2006
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    514
    Danke
    2

    Standard

    war da nicht mal was mit der Antenne? (senkrecht/waagerecht)glaub da gings um die Fritz,könnte ja vielleicht fürn Speedport auch zutreffen
    einfach mal probieren,

Ähnliche Themen

  1. WLan mit Speedport W 700V langsam?

    Von nub33 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 08:24
  2. Signalstärke niedrig

    Von yunaleene im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 16:26
  3. Signalstärke "Sehr gut", Empfang sehr schlecht

    Von Geigi im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 09:57
  4. Speedport 700V - T-Online - Abbrüche bei WLAN mit Laptop

    Von mehmetalierbil im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 12:40
  5. Freenet DSL Anschlussgeschwindigkeit sehr niedrig

    Von mt777 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 14:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz